Montag, 8. Juni 2009

Style Warriors

Von der MAC Style Warriors LE hab ich mir nur 3 Sachen gegönnt. Auf die Lippen Produkte habe ich ganz verzichtet weil mir die Glosse zu transparent waren und bei den Lippenstiften kaufe ich mir lieber noch ein paar aus dem normalen Sortiment. Der Vibrant Grape Lidschatten gefällt mir noch, aber den kaufe ich mir als Refill weil es die Farbe permanent im Pro Sortiment gibt.

Eyeshadow Bright Future (Veluxe Pearl)

Lustre Drops Pink Rebel und Sun Rush

Im Rahmen der Style Warriors LE wurde auch dieses permanente Produkt promoted, Iridescent Powder Loose in Golden Bronze. Es zaubert einen schönen bronzigen Glow ins Gesicht, ist aber nicht allzu bräunlich, kann man daher auch noch gut bei heller Haut tragen.

Nachtrag: Die hab ich ganz vergessen, Solar Bits gab es auch noch. Hab die Scatterrays noch von einer anderen Kollektion. Die sind so wie Pigmente aber mit gröberen Partikeln drin.

neue Maccis in den letzten 2 Wochen

Die Style Warrior Sachen kamen auch noch an die poste ich dann extra :-)

Pigment Silver, Glitter Reflects Red (auf der Haut sieht man den rötlichen Schimmer im Döschen leider gar nicht, sind beides Pro Produkte)

Lipsticks Viva Glam VI SE, Fusion Pink (Pro), Myth und Slimshine Ultra Elegant

Lip Lacquer Babied (discounted)

Babied

Nach den Farb Experimenten der letzten Tage gab es gestern wieder ein typgerechtes MakeUp in rosa-grau. Für das Augen MakeUp habe ich das Fafi Eyes 1 Quad benutzt. Auf die Foundation habe ich verzichtet und nur das MSF Natural Puder aufgetragen.

Lip Lacquer Babied

Auf den Wangen: Mineralize Blush Pleasantry

Blog Widget by LinkWithin