Dienstag, 9. Juni 2009

Viva Glam VI Special Edition

Heute habe ich den MAC Viva Glam VI Special Edition Look von Fergie nachgeschminkt.
Da ich wegen dem Copyright den Face Chart nicht auf meinem Blog veröffentlichen möchte verlinke ich euch die Bilder nur.

Auf der Mitte des Lids habe ich Seedy Pearl aufgetragen und darüber etwas Crystal Avalanche. Satellite Dreams und Parfait Amour wurden einfach mit einem großen fluffigen Pinsel ineinander verblendet. Das geht sehr schnell weil man nicht genau arbeiten muss.
Ich habe mich an die Anleitung des Viva Glam Face Charts gehalten.

Lipstick Viva Glam VI SE

Auf dem ersten Bild hab ich versucht in etwa so zu gucken wie Fergie auf dem Promo Bild :-D
Blush: Emote

und weils so lustig war hier noch ein paar hüpf Fotos :-D

Blog Widget by LinkWithin