Sonntag, 28. Juni 2009

Dark Devotion

Mit meiner Fascinating Ruby Smokey Eyes Palette aus der Weihnachtskollektion 2008 habe ich Smokey Eyes geschminkt. Carbon und Satin Taupe gibt es aber auch im normalen Sortiment zu kaufen, Satin Taupe ist ein Farbton den man einfach zu wahnsinnig viel kombinieren kann, bei den Braun Tönen ist er mein absoluter Favorit.

Auf dem beweglichen Lid Satin Taupe auftragen. Im Innenwinkel Gorgeous. In de Lidfalte und im Außenwinkel Dark Devotion und zum Abdunkeln Außen noch zusätzlich Carbon. Das wurde alles mit dem 217 Blending Brush aufgetragen. Mit einem kleineren Pinsel dem 228 unter der Braue Scant auftragen, blenden muss man nicht mehr viel da der 217 Brush schon einen sanften Übergang hinterlässt. Für die Farben am Unterlid habe ich den 211 Brush benutzt.

MAC Lipstick Chatterbox, Lipstick Fresh and Fun (Color Forms Warm Palette)

Diesmal gab es 2 Lippenstift Varianten zu dem MakeUp. Am Nachmittag hatte ich Chatterbox drauf und am Abend Fresh and Fun.
Auf den Wangen: Mineralize Blush Moon River

Blog Widget by LinkWithin