Christian Louboutin

Tadaaaa hier sind sie meine ersten Heels von Christian Louboutin. Der Absatz ist ca. 12 cm hoch, das Material ist superweich und passt sich dem Fuß optimal an ich bin begeistert wie bequem solche wahnsinns High Heels sein können. Das sind ohne Zweifel die besten Schuhe die ich je im Leben getragen habe. Sie sind sehr schmal und klein geschnitten, sonst habe ich Größe 38/39 aber bei Louboutin brauche ich eine 40. Ich bin ganz begeistert davon diese Schuhe sind einfach ein Traum gefallen sie euch auch so gut?

Mehr über Christian Louboutin könnt ihr auf Fashion-Addicts.de erfahren. Schaut mal rein es ist sehr interessant.








Idol Eyes

Zu rotem Lippenstift passt ein hellgraues Augen MakeUp sehr gut. Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich Lidschatten in White Frost aufgetragen mit dem 239 Brush. In der Lidfalte Idol Eyes und im Außenwinkel Typographic beides mit dem 217 Brush.
Die verwendeten Farben gibt es alle im normalen Sortiment von MAC zu kaufen. Der Lidstrich wurde wie immer mit dem 208 Brush aufgetragen.


MAC Lipstick Lady Bug

Auf den Wangen: PRO Blush Salarose und Iridescent Powder Silver Dusk