Freitag, 3. Juli 2009

Bright Future

Ein MakeUp mit ein einigen von den MAC Produkten aus der Style Warrior Le.

Auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel hab ich den Bright Future Lidschatten aufgetragen, er deckt gut und ist einfach in der Handhabung Chrome Yellow ist nicht so leicht zu verarbeiten finde ich. Am Außenwinkel ist Fig 1 und als Highlighter Nylon. Am Unterlid habe ich die Solar Bits in Scatterrays mit Mixing Medium besser haltbar gemacht die Konsistenz ist etwas grober als bei Pigmenten.

MAC Lipglass Fierce&Fabulous

Auf den wangen: Lustre Drops Sun Rush

MAC Colour Craft LE und Naked Honey LE

Die Color Craft und die Naked Honey LE sind schon auf der MAC HP zu sehen.
Bei Douglas kann man die Sachen auch schon bestellen, in die Läden soll sie angeblich ab morgen 4.7. erhältlich sein, ich habe aber gehört dass es sie teilweise auch schon heute geben soll. In Letzter Zeit ist es leider immer schwieriger eine präzises Datum zu bekommen.

Mein erster Eindruck von der Colour Craft: Die 4 farbigen Lidschatten sehen super praktisch aus auch für unterwegs damit kann man ein komplettes Augen Makeup schminken. Assemblage wäre ein tolles Basic für Smokey Eyes.
Die Lippenstifte sind sehr schön, aber mir sind einige den Farben die ich schon habe zu ähnlich. Deswegen kommt für mich nur der Made with Love in Frage, das ist eine etwas andere Farbe als es sie normalerweise gibt.
Die Lipglosse machen auf den Swatches einen deckenden Eindruck ich hoffe sie sind in echt auch so, Electric Edge der helle Flieder Ton ist mein Favorit.
Die MSF sind natürlich alle schön da kommt es dann sehr auf den persönlichen Geschmack an, diesmal ist für jeden was dabei.
Die Mineralize Blushes sehen ebenfalls sehr gut aus vor allem Daft Pink und Style Demon es sind aber auch ein paar sehr alltagstaugliche neutrale Farben dabei.
Bei den Pinseln ist mein Must Have der 226 Blending Brush davon schwärmen alle so.
Wenn meine Sachen angekommen sind mach ich natürlich Fotos.
Meine Wunschliste:
Brush 226
MSF Porcelain Pink
MB Style Demon, Daft Pink
MES Fashion Patch, Girlish Romp, Assemblage
Lipstick Made With love
Lipglass Electric Edge, Crazy Haute, Funky Fusion, Miss Marble

Von der Naked Honey habe ich bereits 2 Lidschatten: Naked Honey Lidschatten
Bin auch sehr zufrieden damit, Buckwheat habe ich nicht der ist mir zu warm, braun trage ich nur sehr selten die beiden anderen Farben sehen auch noch bei hellen Typen gut aus.
Das Bienenwaben Design der Pflegeprodukte sagt mir nicht so zu, deswegen werde ich mir auch nichts davon kaufen außerdem investiere ich das Geld dann lieber in dekorative Kosmetik und für den Preis kann man leider nicht alles nehmen.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Shoppen! Und dass euch die Entscheidung bei so vielen Produkten möglichst leicht fällt und ihr noch alles bekommt was ihr wolltet.
Blog Widget by LinkWithin