Freitag, 10. Juli 2009

getagged

Ich wurde getagged von http://glitters-beauty.blogspot.com/ dabei hatte ich noch gehofft dass es mich nicht erwischt :-D Naja was solls kann ja auch ganz interessant werden ich mach trotzdem mit.

Man soll 7 Dinge (Geheimnise) über sich verraten die andere noch nicht wissen und 4 weitere Personen taggen. Mir fallen keine 4 mehr ein es haben schon so viele mitgemacht deswegen bekommen von mir die Ehre: Kitty und Steffi

Mir ist aufgefallen dass Lu und ich ein paar Sachen gemeinsam haben :-D

*Auch wenn es mir keiner ansieht, ich esse gerne und viel vor allem Pizza, Schokokuchen, Eis und alles andere was lecker schmeckt. Da wundert sich schon der ein oder andere wie ich eine riesen Pizza verdrücken kann :-D

*Wie ihr es euch vielleicht schon denkt ich gehe nicht mehr ungeschminkt raus Lippenstift muss mindestens immer sein. Wenn die Augen nicht geschminkt sind setze ich mir eine große Sonnenbrille auf hehe.

*Ich bin eitel, wenn die Frisur nicht sitzt und die Klamotten nicht passen fühl ich mich unwohl.

*Außerdem muss auch regelmäßig das MakeUp im Spiegel gecheckt werden ob noch alles richtig sitzt.

*Ich hasse Ärzte und geh nur hin wenn es unbedingt notwendig ist, die letzten 2 Jahre war ich kein einziges mal mehr außer beim Zahnarzt. Gegen Zahnärzte hab ich nix :-)

*Wenn was nicht auf Anhieb klappt bin ich schnell genervt und werde sauer, die Geduld ist nicht eine meiner Stärken...

*so jetzt ist Schluss ich kann euch nicht alles auf einmal verraten :-D

Wondergrass

Giftgrün... Ganz simpel gemacht mit nur 3 Farben :-D Hat sich auch aus Zeitmangel ergeben dass ich nicht mehr genommen hab. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, die Farben habe ich mit dem 239er Pinsel aufgetragen damit es schön deckend wird.


Auf den Wangen: Blush Moon River, Auf den Lippen: Lipstick Viva Glam II
Eine neue Sonnenbrille hab ich auch gefällt sie euch?

Dior Sunglasses 60's 1

Beim Stöbern auf ebay habe ich eben eine wunderschöne Dior Sonnenbrille entdeckt. Ich hab einen kleinen Faible für Markenbrillen, von Dior hab ich noch gar keine :-(
Dieses Modell sieht einfach suuuuper aus und steht Dita von Teese ausgezeichnet dann müsste sie mir doch auch stehen ne? :-D
Ich verlinke euch mal die Fotos:

hier in klassisch schwarz
und Fuchsia hat es mir besonders angetan ♥
Perlmutt ist auch sehr hübsch bin da soweiso ein Fan davon

Aus akutem Geldmangel wird daraus leider nichts... aber ich merk sie mir vielleicht bringt der Weihnachtsmann mal was :-D
Blog Widget by LinkWithin