MAC Colour Craft Swatches

Die Mineralize Lidschatten Assemblage, Fashion Patch und Girlish Romp haben alle eine sehr gut Deckkraft und eine schöne Textur.



MSF Porcelain Pink

Mineralize Blushes Daft Pink und Style Demon

Lipglass Miss Marble, Crazy Haute, Funky Fusion, Electric Edge
Von den Glossen bin ich sehr postitiv überrascht sie haben eine sehr gute Dekkraft die Farben sind auch sehr schön und strahlend.

Lipstick Made with Love


Ich finde insgesamt die Colour Craft LE sehr sehr gut gelungen, man muss allerdings etwas Glitzer mögen weil von den Lidschatten bis zu den Glossen glitzert alles. Zwar haben viele Produkte nur einen leichten Schimmer keinen groben Glitzer aber wer lieber matte Farben bevorzugt wird nicht so zufrieden sein. Mir macht es nichts weil ich Glitzer liebe :-D