Sonntag, 19. Juli 2009

Assemblage, Colour Craft Look

Gestern habe ich noch den letzten meiner 3 Colour Craft Lidschatten ausprobiert, war mit der Deckkraft auch bei diesem sehr zufrieden. Nur das Schwarz hat etwas gekrümelt beim Auftragen mit dem 226er.

Lipstick Made With Love
Auf anderen Swatches sah er teilweise sehr transparent aus, auf meinen Lippen kommt er schön rötlich-coral raus. Eine ganz tolle Farbe, bin doch froh dass ich mich für diesen Lippenstift entschieden habe. Da es ein Lustre ist hängt das Ergebnis wieder sehr von der Eigenfarbe der Lippen ab wenn man dunklere Haut hat kommt er sicher dezenter raus.

Auf den Wangen: MAC Mineralize Blush Style Demon
Der Blush hat eine wahnsinnig gute Farbabgabe da musste ich wahnsinnig aufpassen nicht zu viel zu erwischen, im Döschen hat er einen starken Braun Einschlag aber auf den Wangen kommt er mehr rötlich raus. Bei dunklerer Hautfarbe könnte man sicher mehr in den Farbtopf greifen.

Blog Widget by LinkWithin