Freitag, 24. Juli 2009

Tilt

Steffi hat sich ein MakeUp mit dem MAC Lidschatten Tilt gewünscht, hat auch gerade super zu meinem Deep Shade gepasst der letzte Woche angekommen ist. Stattdessen könnte man auch ein anderes Dunkelblau benutzen zb. Deep Truth.
Tilt und Aquavert habe ich mit dem 239 Pinsel aufgetragen, Crystal Avalanche und Deep Shade mit dem 217.


MAC Lipstick Pop Circle

Auf den Wangen: Blush Pink Swoon
Meine Haare sind ungestylt, wir waren gestern im Freibad hab sie dann nach dem Waschen nur luftrocknen lassen, wenn es so heißt ist habe ich sowieso nie Lust aufs Föhnen. Leider kommen dann an den Spitzen meine Naturlocken durch, das sieht immer etwas struppig aus.
Das Kleidchen/Top ist von H&M.




China Glaze Paper Chasing, Tickle my Triangle

Von dem grünen China Glaze Lack Paper Chasing war ich nicht so begeistert der Farbton sagt mir nicht 100 Prozentig zu... Ist mir irgendwie zu aggressiv giftgrün. Und vergesst bloß nicht den Unterlack sonst werden eure Nägel gelb.
Tickle my Triangel gefällt mir hingehen suuuuuuper gut, der Glitzer sieht wahnsinnig toll aus in der Sonne und schimmert silber-pink oder bläulich. Die pinke Grundfarbe ist auch sehr schön und sieht je nach Lichteinfall etwas anders aus, der Lack hat auch lange gehalten und wurde schön deckend.

Blog Widget by LinkWithin