Samstag, 25. Juli 2009

Style Black LE, Mattene Lipstick Night Violet

Bei der Style Black LE im Herbst gibt es 2 Mattene Lippenstifte, einen schwarzen und einen in dunkellila/weinrot. Schwarz ist mir persönlich schon zu krass außer bei Motto MakeUps wüsste ich nicht wo man den tragen soll. Night Violet ist zwar auch recht dunkel aber noch tragbar.
Man sollte bei der Farbe auf jeden Fall darauf achten dass die Lippen gepeelt und gut gepflegt sind, sonst setzt sich die Farbe an manchen Stellen mehr oder weniger ab. Das Problem erübrigt sich jedoch mit Gloss. Bei der Style Black LE soll es auch noch schwarze Glosse mit und ohne Glitzer geben, die kann ich mir auch gut vorstellen über dem Lippenstift vor allem den Blackfire mit pinkem Glitzer.
Die Mattene Lippenstifte sind toll weil sie sehr sehr lange auf den Lippen halten. Also wenn ihr schon einen schwarzen braucht kauft euch den bei dieser LE, dann habt ihr den bestimmt nichts auf den Zähnen oder sonst wo kleben.

Der Night Violet Lippenstift ist etwas für euch wenn:
*ihr gerne dunkle und auffällige Farben mögt
*zu brauen Haaren und gebräunter Haut sehen Violet Töne richtig gut aus
Blog Widget by LinkWithin