Mittwoch, 29. Juli 2009

Interview bei Style and Beauty

Alle die Lust haben können gern ein Interview mit mir zum Thema MAC und Beauty bei Style and Beauty nachlesen. Nochmal danke an die Bloggerin hat Spaß gemacht :-D
Und euch viel Spaß beim Lesen.

One Off

Die MAC Love that Look Lidschatten mit dem Starflash Finish One Off, Fashion und Smoke&Diamonds haben sich alle wunderbar auftragen lassen. Die Textur ist so weich und geschmeidig wirklich traumhaft. Die Farben wurden auch gleich sehr deckend da braucht man sich gar nicht großartig anstrengen, sie lassen sich schnell und einfach verarbeiten.

Für die Farben am Oberlid habe ich den 217 Blending Pinsel benutzt, fürs Highlighten den 228 und fürs Unterlid den 211. Die Lidfalte habe ich mit Bottle Green etwas dunkler gemacht.

Auf den Lippen: MAC Lipstick Fast Thrill
Auf den Wangen: Mineralize Blush Gentle und Sheersheen Powder Silver Aura


Blog Widget by LinkWithin