Sonntag, 9. August 2009

Fresh Cut

Mein MakeUp mit der Fresh Cut Lidschatten Palette:

Verwendete Pinsel: Für den Außenwinkel 217 Blending Brush, für das bewegliche Lid 239 Eyeshading Brush und die Farben am Unterlid habe ich mit dem 214 aufgetragen und verwischt dazu eignet der sich ganz toll.

Ein später Nachzügler der Colour Craft Lipstick, konnte dann doch nicht widerstehen und musste ihn noch kaufen :-D

Auf den Wangen: Blush Deep Plum (zum konturieren) und Blush Breath of Plum


Karrie hat aussortiert

Habe meinen Kosmetik Schrank wieder ein bisschen sortiert und 2 Parfüms gefunden die ich nicht benutze. Von Estee Lauder Youth-Dew und eins von Tommy Hilfiger.
Wenn ihr die vielleicht brauchen könnt schaut auf meinen Blog-Shop: shopkarrie.blogspot.com
Ein paar Maccis sind auch noch übrig ;-)
Viel Spaß beim Sonntags-Shopping :-D

Fresh Garden Palette Graphic Garden LE

Die Fresh Garden Palette habe ich gestern schon ausprobiert, das MakeUp damit kommt später noch. Sie kostet 42 Euro, wie alle LE Paletten die letzte Zeit.
Die Farben sind alle sehr schön brilliant und deckend. Die Farb-Zusammenstellung ist ganz wunderbar gelungen. Damit kann man ein natürliches MakeUp zaubern, aber dennoch mit einem Hauch Farbe. Ich denke die Farben stehen sowohl etwas hellhäutigeren blonderen Frauen wie mir aber auch dunkleren Typen. Je nachdem wie man die Lidschatten kombiniert kann man selbst entscheiden ob man es farbiger oder neutraler haben möchte.

Mein Fazit:
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, schönes Design, gewohnte MAC Lidschatten Qualität, kann ich euch nur empfehlen.

Das Holo Design:

Kylie hatte mehr Interesse an dem Lippenstift :-D


Blog Widget by LinkWithin