Sonntag, 16. August 2009

Smoke&Diamonds


Passend zu dem Smoke&Diamonds Lidschatten gab es einen Eyeliner mit Silver 3D Glitzer, der sieht fast schon aus wie Diamanten :-D Die Lidschatten habe ich alle mit dem 217 Pinsel verblendet damit man einen schönen rauchigen Effekt bekommt.



Und so sah das Augen MakeUp nach ca. 10 Stunden aus, hat echt super gehalten auch der Glitzer. Mit dem Mixing Medium hält das Bombenfest.

Lipstick Big Bow

Auf den Wangen: Iridescent Powder Silver Dusk und Blush Salsarose

MAC Eyeliner, Lip Liner, Mascara, Shadesticks, Paint Stick, Augenbrauen 2009


Bei den Glitter Eyelinern habe ich einen kleinen Sammel Tick bei denen kann ich nicht nein sagen :-D Sonst benutze ich meistens sowieso die Chromalines, aber für die Waterline nehme ich gerne die normalen Eye Khols. An Shadesticks, Mascara, Lip Linern und Augenbrauen Produkten habe ich nicht sehr viel Auswahl nur das Nötigste. Swatches folgen später wieder.
Blog Widget by LinkWithin