Montag, 24. August 2009

MAC Trip Phase III

Ich habe eben beim Stöbern im Internet etwas über eine MAC Trip Phase III Kollektion gefunden. Davon habe ich noch nie etwas gehört und sonst nichts dazu gefunden.
Habt ihr an Flughäfen diese Sachen schon mal gesehen? http://www.mimifroufrou.com/beautyandthesalamander/images/Mac-trip-phase-III-B.jpg
Leider steht nicht da ab wann es diese Kollektion geben soll ob Sommer 2009 oder 2010 gemeint ist weiß ich nicht. Wenn ihr sonst was zu dieser Kollektion findet sagt mir bescheid ich würd gern wissen was in den Täschchen alles drin ist :-D Weil solche Sets mit Fluidline wären nämlich toll.

Smoke&Ash

Hallo, nach Sonntag Blog Pause melde ich mich wieder... Mein Freund hatte gestern Geburtstag, vielleicht poste ich später ein paar Bildchen mal schauen. Samstag Abend bekam ich fürchterliche Schulter Schmerzen das zog sich dann bis in den Brustkorb ich konnte kaum noch atmen und schlucken weil das so weh tat. Bin daher nur gerade im Bett gelegen oder gesessen. Am Pc was machen war unmöglich seid heute gehts wieder. Sowas hatte ich auch noch nie, kam vermutlich von der schlechten Haltung am PC, zum Arbeiten und auch zum Bloggen sitze ich leider viel zu viel rum.
Hier ist noch mein Makeup vom Samstag mittags gings mir noch gut ^^

Mit dem Smoke&Ash Duo aus der Siute Array LE habe ich diesen einfachen grauen Look geschminkt. Mit der Farbabgabe von diesem Duo war ich ganz zufrieden das Rose Duo ist leider ganz schlecht. Alle Farben wurden mit den 217 Pinsel aufgetragen und verblendet. Für den Highlighter habe ich den etwas kleineren 222 Pinsel benutzt.

Lipstick Port Red

Auf den Wangen: MAC Blush Apple Red, Sheersheen Powder Silver Aura

Blog Widget by LinkWithin