Mittwoch, 26. August 2009

Her Glitz

Dieses Augen MakeUp in Nude Tönen habe ich am Sonntag getragen. Mit dem Glitter Eyeliner in Her Glitz am Unterlid wurde das schlichte MakeUp etwas aufgepeppt. Die Farben wurden alle mit dem 217 Pinsel aufgetragen und am Unterlid mit dem 211.


Slimshine Lipstick Swelter

Meine Nase macht so viel Schatten :-D Ich hab nur schnell selbst die Bilder geknipst und nicht so aufs Licht geachtet ^^
Auf den Wangen: Blush Desert Rose und Sheersheen Powder Silver Aura


MAC Nail Lacquer Vin Goth

Den Vin Goth Nagellack gab es vor ein paar Jahren bei der Balloonacy LE. Es ist ein dunkles Weinrot mit silber und pinkem Glitzer. Die Farbe an den Spitzen hat sich leider relativ schnell abgetstoßen trotz Überlack und der Lack brauchte lang um zum Trocknen, aber die Farbe mit dem Schimmer gefällt mir sehr gut.
1 Coat MAC Unterlack, 2 Coats MAC Vin Goth, 1 Coat MAC Überlack

Blog Widget by LinkWithin