Freitag, 11. September 2009

Push the Edge

Guten Morgen :-D Heute bin ich schon fleißig am bloggen. Mit einer lieben Beauty habe ich mir ein Pröbchen von dem Push The Edge Pigment aus der Makeup Art Cosmetics LE ertauscht und bereue es schon fast das ich es nicht in Full Size gekauft habe. Aber man kommt selbst mit einer Abfüllung sehr lange aus... und lila kann man sich auch nicht wirklich auf die Wangen oder Lippen schmieren...
Mein Freund hat wieder ein paar Bildchen gemacht nachdem er zurückgekehrt ist, sie kommen eben alle mal wieder, Männer :-D






Und hier hat sich der mein Freund Paparazzo draußen auf die Lauer gelegt und auf mich gewartet :-D
Mein Augen Makeup hatte diesmal eine etwas andere Form ich habe am Außenwinkel eine Art Halbkreis gezeichnet und mit dem anderen Lidschatten verblendet. Dazu wurde der 239 Brush benutzt. Fürs Unterlid der 211, für die feinen Linien am Oberlid der 266 und für den Eyeliner 208.

Auf den Lippen: Lip Erase Pale, Lipstick Tanarama und Lipglass Clear
Auf den Wangen: Blush Dirty Plum und Iridescent Powder Silver Dusk
Nägel: MAC For Fun
Parfüm: Kylie Darling

Puh langer Post :-D Heute habe ich auch mal das Parfüm dazu geschrieben, ich dachte mir es ist vielleicht interessant was für Düfte ich zu den Looks trage. Weil sehen kann man das auf den Bildern ja nicht... Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

MAC Glimmershimmer, Lustre Drops, Gel Blush, See Thru Cheek Colour Swatches

MAC Glimmershimmer, Lustre Drops, Gel Blush, See Thru Cheek Colour Swatches

Glimmershimmer Nothing Sweeter, Ritzy!, Shock&Shine, Sweet&Shy (alle LE)

Lustre Drops Pink Rebel, Lustre Drops Sun Rush, See Thru Cheek Colour Awash in Pink, Gel Blush Just a Pinch (alle LE)

LE=limited Edition
Blog Widget by LinkWithin