Freitag, 18. September 2009

MAC 15 Palettes

Damit man sieht wie die Farb-Zusammenstellungen von meinen 15er Paletten sind habe ich sie beschriftet. Genauere Swatches von allem sind schon in Arbeit und werden die nächsten Tage zu sehen sein...
Kaufen könnt ihr die leeren Paletten und Refills bei MAC Pro, in allen größere MAC Stores mit A-Sortiment und telefonisch bei Beck München.
Die Refills kosten ca. 12,50 Euro, die leeren 15er Paletten ca. 15,50 Euro, die leeren 4er Quads ca. 6,50 Euro (in letzter Zeit gab es einige Preiserhöhungen ich weiß nicht ob die Paletten teurer geworden sind, habe schon länger keine mehr gekauft). Es kommt also insgesamt billiger wenn man sich für Paletten entscheidet und nicht alle Lidschatten für 16,50 einzeln kauft. Limitierte Lidschatten gibt es NICHT als Refill nur die permanenten Farben.

15 einzelne Lidschatten kosten: ca. 247 Euro
eine volle 15er Palette kostet: ca. 203 Euro
4 einzelne Lidschatten kosten: ca. 66 Euro
ein volles 4er Quad kostet: ca. 56 Euro (die fertigen Quads aus LE's kosten nur 39)







Blog Widget by LinkWithin