Samstag, 19. September 2009

H&M: was behalten?

Gestern kam mal wieder H&M an... viele Sachen aus dem Sale und aus der neuen Kollektion. Aber nach dem Anprobier-Marathon gestern kann ich mich immer noch nicht so recht entscheiden bei ein paar Sachen. Was meint denn ihr was ich behalten soll? Alles geht eh auf keinen Fall das lässt mein Konto nicht zu :-D

1. Das Pullikleid in Erika will ich auf jeden Fall haben das ist so toll.
2. Was sagt ihr zu dem grauen? Ich finde den Schnitt ganz gut der Stoff ist auch angenehm. Das hätte es noch in schwarz gegeben, aber grau ist mal was anderes...
3. Irgendwie nett aber wann soll man das tragen? Und der Bindegürtel nervt mich, da bekommt man keine schöne Masche hin.

4. und 5. erinnert mich total an Hochzeit... wär was wenn man wo eingeladen ist aber sonst hmm ich weiß nicht um es einfach mal so zu kaufen sind sie zu teuer.
6. Geht gar nicht viel zu weit und hängt schlapp runter.

7. In dieses Kleid komm ich gar nicht rein... Das hat solche Nähte die dehnen sich nich.
8. Krieg ich nicht über meinen Po :-D und Höschenblitzer...
9. Der Rock sieht einfach nur aus wie von Kick...
10. Der gefällt mir auch nicht komischer Stoff.

11. Pünktchen Rock der ist süß und billig aus dem Sale :-D
12. Weiß nicht so recht...
13. Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt...

14. und 15. das rote auf alle Fälle wie ist das graue? Macht etwas blass...
16. Was sagt ihr zu dem Zebra Schal? Kostet nur 2,50. Ich trag sowas eigentlich nie weiß gar nicht obs mir steht.

17. 18. und 19. Das Türkise auf alle Fälle, schwarz geht eigentlich auch immer wie ist das lila? Die Rüschen sind total süß.

20. Der Bikini hat ein Höschen das bis zum Bauchnabel geht der ist so ein bisschen Retro. Und hinten am Höschen ist die Masche find ich ganz süß. Hatte ihn auch an aber das Bild poste ich jetzt mal nicht :-D zu nackig.
21. Die Wäsche hätte meinem Freund ganz gut gefallen aber der BH ist zu klein. Der ist so winzig geschnitten muss den nochmal in B bestellen vielleicht passt der dann. Aber ich geb erstmal alles zurück weil wenn der BH dann nicht passt was soll ich mit den anderen Sachen.

22. Diese Ohrringe werd ich auf alle Fälle behalten vor allem die Oberen find ich super.
23. Die Armreifen nehm ich auch, kosten nur mehr ca. 1,50, in weiß waren sie auch noch da aber da ist gleich ein stein abgegangen... die kommen wieder zurück.

24. Zu dem Hello Kitty Spiegel muss man nicht viel sagen der ist sooo süß :-D
25. Der Schmuck kommt wieder zurück hat mich nix so richtig überzeigt...
26. Was sagt ihr zu dem Gürtel?


Puhhhh das wars.... Ich bestelle nie wieder was :-D
Blog Widget by LinkWithin