Samstag, 26. September 2009

Goth Girl, Style Black Look


Das ist mein erster Look zur MAC Style Black LE "Goth Girl". Auf die Straße würde ich so nicht mehr gehen aber vielleicht wäre es eine gute Idee für Halloween :-D
Als Base habe ich den Paintpot in Blackround benutzt und bei den Zacken Chromaline in BlackBlack. Fürs Ergenis ist es eigentlich egal was man davon benutzt.
Der Cinderfella Mineralize Lidschatten hat eine feine Textur, der silberne Glitzer ist relativ fein und krümelt nur wenig. Bei Blue Flame kamen mir die Glitter Partikel grober vor, davon ist mehr unterm Auge gelandet, dafür sieht das Blau ganz deutlich. Man sollte den Lidschatten auf alle Fälle mit einem fest gebundenem Lidschatten Pinsel zb. 239 auftupfen und nicht wischen!

Auf den Lippen: Mattene Lipstick Midnight Media
Auf den Wangen: Mineralize Eyeshadow Cinderfella
Auf den Nägeln: Nail Lacquer Nocturnelle





MAC Style Black: Mattene Midnight Media, Glimmerglass Blackfire


Der Midnight Media Lipstick aus der MAC Style Back LE ist tiefschwarz mit einem kleinen Hauch Violet. Es ist leider sehr schwierig ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Mit dem Lippenpinsel geht es gar nicht weil damit die Farbe wieder wegwischt. Man braucht auf jeden Fall einen Liner (zb. schwarzen Kajal) und eine gute Base drunter, ich hab das Lip Erase als Base benutzt. Das postitive ist der Lippenstift verwischt bzw. verrinnt nicht und hält ganz gut.
Ich finde den Lippenstift für den Preis zu schlecht.

Mit dem Glimmerglass Blackfire kann man ein ungleiches Ergebnis von dem Lippenstift etwas ausgleichen, mir gefällt die Variante mit Gloss drüber sehr gut.
Das Glimmerglass hat eine sehr schöne Konsistenz und der Glitzer kommt schön raus, das finde ich sehr schön und würde es wieder kaufen. Das sieht sicher auch über anderen Farben toll aus.
Der Inhalt ist 2,7 ml also etwas mehr als bei den Dazzleglass.

Mein Fazit: Das Gloss ist toll, aber beim Lippenstift habe ich mir mehr erwartet.
Blog Widget by LinkWithin