Sonntag, 27. September 2009

MAC Lipstick Red Full Stop, Trend F/W LE

Der Red Full Stop Lipstick aus der MAC Trend F/W LE ist ein korall-rosa Ton. In der Verpackung sieht er deutlich oranger aus aber aufgetragen wirkt er etwas mehr rosa stichig, das macht ihn natürlich tragbarer.
Das Finish ist Lustre, eigentlich sind Lippenstifte mit Lustre Finish transparenter aber dieser deckt sehr sehr gut und lässt sich einfach auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, wobei ich unter dem Lippenstift immer Prep+Prime trage da hält er natürlich auch besser.
Ich liebe diese Farbe! Die perfekte Mischung zwischen orange und rosa.
Die Bilder wurden bei verschiedenen Belichtungen gemacht:

MAC Nail Lacquer Seriously Hip

Der Seriously Hip Nail Laquer aus der MAC Style Black LE ist schwarz mit goldenem Glitzer. Die Glitter Partikel sind relativ fein daher lässt sich der Lack auch ganz gut auftragen. Die Textur ist schön cremig und auch gut deckend. Mir persönlich gefallen schwarze Lacke mit etwas Glitzer oder Schimmer besser weil das nicht ganz so hart wirkt wie tiefschwarzer Lack.
Diesen Lack würde ich auf alle Fälle nochmal kaufen er lässt sich leicht auftragen und das Ergebnis sieht einfach toll aus.

1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats Seriously Hip

Blog Widget by LinkWithin