Montag, 28. September 2009

MAC Makeup Art Cosmetics LE Nachzügler


Spät aber doch kamen bei mir noch das Photo Realism Quad und der Perfect Cheek Blush aus der Makeup Art Cosmetics LE an. Zuerst wollte ich die 2 Sachen nicht aber dann als ich mehr Bilder gesehen habe war es doch um mich geschehen...
Perfect Cheek habe ich noch nicht ausprobiert aber das Quad ist toll, die Farben lassen sich super auftragen. Werde demnächst mal ein MakeUp mit den neuen Sachen machen.
Gekauft habe ich die Sachen bei diesem seller.
Nachdem ich in einem Beauty Forum in dem ich viel online bin den Link von dem Verkäufter gepostet habe sind ihm die Quads ausgegangen und ich musste megalang darauf warten :-D

Gold Cat, Style Black Look


Das ist mein zweiter Look zur MAC Style Black LE "Gold Cat". Leider sieht man den goldenen Glitzer auf den Augen und Lippen kaum das ist immer so schwer zu fotografieren :-( das funkelt in Echt total schön.
Der Mineralize Lidschatten Gilt by Association hat sich super auftragen lassen, die Textur von dem Glitter ist ähnlich wie bei Cinderfella recht fein. Als Base habe ich wieder den Painpot Blackground benutzt.
Ein Look mit Young Punk und dem Lipstick Night Violet ist noch in Planung... und vielleicht mach ich auch noch etwas alltagstaugliches.


Auf den Lippen: Mattene Lipstick Midnight Media mit selbst gemischtem Gloss (Lipglass Clear, Pigment Gold und Glitter Gold)

Auf den Wangen: Pigmente Vanilla und Gold
Auf den Nägeln: Seriously Hip


Blog Widget by LinkWithin