Montag, 5. Oktober 2009

Shale

Shale hatte ich schon eine Weile aber noch nicht ausprobiert, heute habe ich ihn endlich mal vewendet. Das Augen MakeUp wurde in Braun Tönen gehalten und am Unterlid habe ich blauen Lidschatten benutzt, das peppt es etwas auf finde ich. Und das Blau passte auch gut zu meiner Augenfarbe.
Auf den Lippen habe ich das Lip Erase unter dem Dazzleglass aufgetragen, ich finde so kommt die Eigenfarbe von dem Gloss mehr raus das gefällt mir besser als wenn meine eigene Lippenfarbe noch so durchscheint.

Auf den Lippen: Lip Erase, Dazzleglass Money Honey

Auf den Wangen: Colour Forms Powder Sun Centred und Sheersheen Powder Silver Aura

MAC Quads 2009


Dieses Jahr gab es tolle LE Quads, die letzten Jahre haben mir nicht viele gefallen aber diesmal kamen 4 neue dazu :-D Man kann sich bei MAC auch Quads selbst zusammenstellen indem man die Palette und die Refills einzeln kauft, aber da gibts natürlich nur die Farben aus dem normalen Sortiment und keine limitierten. Die Quads aus den LE's sind außerdem etwas günstiger.
Die Lidschatten in den LE Quads sind geklebt und nicht wie die Refills mit Magnet befestigt, man kann sie also nicht so einfach austauschen. Die Größe von den Lidschatten ist genauso wie von den normalen.
Ich finde die Quads super praktisch und platzsparend, bin gespannt ob es 2010 auch wieder schöne gibt :-)
Blog Widget by LinkWithin