Mittwoch, 7. Oktober 2009

MAC Trend F/W Promo Look

Es wurde mal wieder Zeit einen Promo Look nachzuschminken. Diesmal von der MAC Trend F/W LE. Hier findet ihr ein Bild.
Die Turmfrisur war etwas problematisch da ich eine Null bin wenns um Hochsteckfrisuren geht ^^ Ich hab mein Bestes gegeben. Eine Ähnlichkeit mit dem Promo Bild ist zu erkennen :-D
Und ja ich muss dringend Ansätze Färben, oder ist es ein Herbst Trend das man es nicht macht?
Vom Augen Makeup habe ich leider gar kein Detail Bild gefunden, hab einfach versucht es so zu machen wie bei dem Model. Mir gefällt die Form auch ganz gut, so könnte man sich öfter schminken.



Auf den Wangen: Sculpting Powder Sculpt
Auf den Lippen: Lipstick Our Pick
Nagellack: Nightfall



Ist schon Weihnachten?

Ist schon Weihnachten? Gestern als mein Freund heimkam hat er mir eine Mango Tüte in die Hand gedrückt.
Die Ohrringe sind soooooooooo süß ich bin total ausgerastet :-D Und hab ständig rumgekreischt ^^
Sie waren in der Clutch versteckt... Die Clutch hat ganz viele kleine Pailetten in Gold und Schwarz. Man kann die goldene Kette abnehmen und sie als Clutch tragen oder wenn man sie drauflässt kann man sie auch über die Schulter hängen. Sehr praktisch.
Mein Freund ist einfach der Beste! Er überrascht mich meistens dann wenn ich gar nicht damit rechne ♥

MAC Dazzleglass Creme Creme Allure Swatch

Die Dazzleglass Creme in Creme Allure ist ein Pink / Beerenton. Die Farbe ist gut deckend und angenehm auf den Lippen - nicht klebrig.

MAC Dazzleglass Creme LE

Meine letzten 2 Dazzleglass Cremes kamen gestern auch noch an. Es sind die Farben Do it Up, Totally Fab und Creme Allure geworden.
Die LE gibt es bis jetzt leider nicht in Deutschland und Österreich aber in der Schweiz ist sie schon erhältlich. Ob sie auch zu uns kommt weiß ich nicht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das MAC ein neues Gloss erfindet das es dann gar nicht überall zu kaufen gibt.

Blog Widget by LinkWithin