Donnerstag, 8. Oktober 2009

Do it Up

Heute mal mit Outfit! Das geht leider immer schwer zu fotografieren alleine krieg ich mich nie ganz aufs Bild, da muss mir mein Freund helfen beim Bilder machen wenn er da ist.
Es war total warm man konnte locker im Rock rumlaufen, war noch schnell was einkaufen Haarspray und solche Sachen ;-)
Das Augen Makeup ist in Rosa und Braun Tönen gehalten passend zum Lipgloss. Am Oberlid habe ich etwas Glitzer feucht aufgetragen (mit MAC Charged Water ist sowas ähnliches wie Fix+ aber das hab ich nicht, ging damit auch.) Alles in allem finde ich das MakeUp recht natürlich... Ein bisschen Glitzer muss sein :-D

Auf den Lippen: Dazzleglass Creme Do It Up Auf den Wangen: Blush Hipness, Sheersheen Powder Silver Aura

MAC Trend F/W Lipstick Our Pick

Der Lipstick Our Pick aus der MAC Trend F/W LE ist ein Braun Ton mit einem gäulichem Einschlag. Ich mag sonst braune Lippenstifte an mir nicht so gerne, aber durch diesen leichten Grau Stich wirkt er ganz anders und gefällt mir gut. Das Finish ist Satin er deckt sehr gut und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.

Kennt ihr schon meinen MAC LE Kalender?

*Hier klicken*

Hier im MAC LE Kalender findet ihr alle LE's die in nächster Zeit auf und zukommen. Klickt einfach auf den Namen der jeweiligen LE und ihr findet mehr Details.
Ich aktualisiere die Infos regelmäßig, klickt also einfach ab und zu in der Sidebar auf "LE Kalender und Infos" und ihr seht was es neues gibt.

Heute habe ich wieder aktualisiert weil es neue Swatches gibt von:
Baroque Boudoir LE
Love Lace LE
Warm & Cozy LE
All Ages, All Sexes, All Races LE
MAC in Lillyland LE

Habt ihr schon Favoriten aus den neuen LE's? Mir gefallen die Blushes und der Lidschatten aus der Lillyland LE sehr gut.
Blog Widget by LinkWithin