Samstag, 10. Oktober 2009

MAC Eyeshadow Swatches

Mein Groß-Projekt von allen Lidschatten Swatches zu machen ist endlich fertig. Jetzt habe ich eine optimale Übersicht über alle Farben und für euch ist es sicher auch ganz praktisch.
Die Lidschatten sind nach Farben sortiert:
Beige/Braun
Weiß/Schwarz
Gelb/Orange
Grün
Blau
Violet
Pink

Und für alle die lieber Videos schauen gibts die Swatches auch auf Youtube zu sehen.
Teil1:

Teil2:

MAC Lipsticks Snob, So Chaud

Meine Lipstick-Army bekommt Zuwachs, diese 2 Farben standen noch auf meiner Wunschliste. Bei den vielen LE's momentan kommt man fast gar nicht mehr dazu etwas aus dem normalen Sortiment zu kaufen.
Snob ist helles deckendes Rosa und So Chaud ein helles Knallrot. So Chaud habe ich auf der deutschen Mac Homepage nicht gefunden den gibt es vielleicht nur in den USA. Die Farbe ist jedenfalls der Hammer.
Lippenswatches kommen später noch!

Kreativ Blogger Award


Alex hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen. Ich freue mich sehr, Alex ist eine ganz nette und liebe Bloggerin die mich außerdem zum Kauf vom Photo Realism Quad verführt hat weil ihr MakeUp damit so toll aussah! Sehr böse :-D

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge die noch keinem über mich bekannt sind? Naja recht viel spannendes gibts da nicht und Geheimnise würde ich nicht erzählen :-D
*Ich bin ebay süchtig!
*Wahrscheinlich auch deswegen nennt mich mein Freund "Geld-Vernichtungs Maschine".
*Meine ersten Haustiere waren 2 Hasen mit dem Namen Hänsel und Gretel :D sorry ich war noch sehr klein ^^
*Meine Kleidergröße ist noch immer die selbe als mit 12.
*Auch wenn es viele nicht glauben ich bin nur 160cm groß. (161 an guten Tagen :-D)
*Ich bin unheimlich ungeduldig.
*Bei regen geh ich am liebsten gar nicht erst vor die Tür.

Und jetzt die Blogger die ich nominiere: (ich belass es bei 5 die anderen wurden schon von nominiert)
Lu
Mara
Steffi (oh ich seh grad Alex hat dich auch schon nominiert, naja dann eben doppelt :-))
Chris
Madlen

Nochmal danke an Alex :-)

MAC Dsquared2 Blood Red Lipstick

Der Blood Red Lipstick aus der aktuellen MAC Dsquared2 LE hat mit "Blutrot" nicht viel zu tun. Der Name ist dafür einfach unpassend. Die Farbe ist eher ein Pink - Beerenton und durch das Lustre Finish etwas transparent. Daher hängt es etwas von der eigenen Lippenfarbe ab wie die Farbe rauskommt. Dennoch ist es ein schöner Farbton, jedoch nichts außergewönliches.

Blog Widget by LinkWithin