Montag, 12. Oktober 2009

MAC Mineralize Skinfinish 2009


Wie man sieht bin ich kein MSF-Junky, bis jetzt habe ich nur 5 und eins davon ist das MSF Natural das ich für jedes MakeUp benutze. Bei den LE's picke ich mir immer nur eine Farbe raus die mir besonders gut gefällt, das meiste ist mir zu bräunlich. Bei einem Preis von 27€/27$ muss man es sich natürlich auch etwas überlegen. Die nächsten MSF gibt es bei der Warm&Cozy LE im Dezember/Jänner.

MAC Lipstick So Chaud

Der MAC Lipstick So Chaud ist ein richtiges Knallrot das schon leicht ins Orange geht. Die Textur ist Matt, daher hält die Farbe wahnsinnig lange auf den Lippen, das ist gerade bei solchen intensiven Farbtönen wichtig. Den Lippenstift gibt es wahrscheinlich nur in den USA im fixen Sortiment, ich habe ihn auf der deutschen HP nicht gefunden.

Blog Widget by LinkWithin