Freitag, 16. Oktober 2009

Sorceress

Gestern habe ich gleich die Sorceress Lidschatten Palette aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE ausprobiert (puhh bei diesem LE Namen hat man immer viel zu tippen :-D).
Die Farben haben sich alle einfach auftragen lassen, besonders gut gefällt mir dieser dunkle Lila Ton "Altered State", der hat blaue und rötliche Schimmerpartikel.
Und meine Haare sind endlich wieder frisch gefärbt und geschnitten...

Die grauen Farbtöne und die Farben am Unterlid wurden mit dem 219 Pencil Brush aufgetragen. Und die Lidschatten am Oberlid mit dem 239 Shading Brush.
Den lilanen Eyeliner habe ich mit dem 208 Brush aufgetragen und Glitter Eyeliner in Saucepot darüber.

Auf den Wangen: Mineralize Blush Gentle
Auf den Lippen:
Lipstick Total Wow!

MAC Magic, Mirth&Mischief Lipsticks

Aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE haben mir die beiden Pink Töne Utter Fun und Total Wow am besten gefallen.
Utter Fun ist ein knalliger Pink Ton, und obwhl das Finish Lustre ist wird die Farbe total gut deckend. Der Lippenstift ist schön cremig und angenehm auf den Lippen.

Total Wow! sieht in der Verpackung viel dunkler aus als aufgetragen. Durch das Glaze Finish ist er sehr transparent auf den Lippen. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen es ist ein dunkler Pink- bzw. Beerenton.

MAC Magic, Mirth & Mischief Eyeshadow Palettes


So jetzt habe ich endlich Swatches von den Magic, Mirth & Mischief Lidschatten Paletten gemacht, aus der MAC Holiday LE für dieses Jahr.
Sie kommen in einer Karton Umverpackung die Löcher hat, dadurch sieht man die bunten Kreise das finde ich sehr orginell. Die Paletten selbst haben eine glänzende spiegelnde Oberfläche die von Silber bis ins Graphic geht, je nach Lichteinfall. Es ist ganz schön schwer sie zu fotografieren, weil man sich immer selbst drin spiegelt. Oben ist eine Schutzfolie angebracht, die sollte man natürlich erst abziehen, dann sieht die Palette noch schöner aus.
In der Palette sind so wie gewohnt ein Spiegel und ein Pinselchen, das ist aber sehr klein und daher etwas unpraktisch. Die Größe der Palette ist etwa 6 mal 6cm, das ist sehr klein aber der Inhalt ist der selbe als bei anderen Holiday Paletten.
Aber nun genug gequatscht, hier kommen Swatches:

Mystic Cool: Cool Incantation (F), Blue Enchantment (S), Deep Secret (F),
Shhh, don't Tell (S), Rose Potion (VP), Violet Vow (S)

Sorceress: White Rabbit (F), Hold my Gaze (S), Edge of Dark (L),
Magnetized (VP), Hypnotizing (F), Altered State (VP)

Die Sorceress Palette habe ich gestern schon ausprobiert, die Lidschatten haben alle gewohnte MAC Qualität und ließen sich gut auftragen. Später gibts dann noch Bilder mit dem MakeUp dann könnt ihr ja sehen wie ein Augen MakeUp damit aussieht.
Blog Widget by LinkWithin