Samstag, 17. Oktober 2009

MAC Chromalines Process Magenta, High Def Cyan

Im Rahmen der Process Colour LE brachte MAC neue PRO Farben raus. Darunter sind auch die beiden Chromalines in Process Magenta und High-Def Cyan.
Da ich so ein großer Chromaline Fan bin habe ich mir die beiden gekauft.
Ich denke die Swatches sprechen für sich! Die Farben sind der Wahnsinn.


Einige Farben soll man nicht im Augen- bzw. Lippenbereich benutzen. Aber ich verwende sie trotzdem alle fürs Augen Makeup, muss man selbst wissen ob man das Risiko eingeht.
In dem Karton von den Chromalines liegt so eine Art "Beipackzettel" dabei, wo drauf steht welche Farben nicht für die Augen oder Lippen geeignet sind. Klickt einfach das Bild links an.

MAC Nail Laquer $$$$$ Yes

Den MAC Nagellack $$$$$ Yes gibt es mittlerweile schon zum dritten mal bei einer LE zu kaufen. Die ersten beiden male kam er mit der Heatherette und der Lustre Twins LE raus und jetzt ist er bei der Magic, Mirth&Mischief LE wieder dabei.
Es ist ein metallisches Silber, das sich leider sehr schwer auftragen lässt und leicht streifig wird. Die Farbe ist wirklich super nur der Auftrag ist etwas schwierig, für Nagellack Anfänger ist das eher nichts.

Blog Widget by LinkWithin