Montag, 19. Oktober 2009

MAC Magic, Mirth&Mischief Lidschatten, Blush und Nagellack Swatches

Das sind jetzt die letzten Swatches von der MAC Holiday LE 2009: Magic, Mirth&Mischief.
Die Swatches von den restlichen Sachen findet ihr hier:
Lidschatten Paletten
Lipsticks
Dazzleglass Jingle Jangle, Dazzleglass She-Zam
$$$$$ Yes Nagellack

Mineralize Eyeshadows Devil-May-Care und Blue Sorcery
Beide Lidschatten haben eine Seite mit Glitzer, die Textur davon ist natürlich sehr flittrig. Für alle Glitzer-Hasser ist das nichts. Bei der Red She Said Holiday LE aus dem letzten Jahr gab es auch Lidschatten mit einem Glitzerstreifen, der ist genauso.
Aber die Textur von der Farbe ist sehr gut, deckend und intensiv. Vor allem Blue Sorcery ist ein außergewöhnlicher Blau-Türkis Ton.

Mineralize Blush Conjure Up
Auf den Fotos wirkt der Blush sehr dunkel und rötlich. Auf den Wangen ist dieser Farbton aber viel dezenter und sieht eher aus wie ein dunkler alt-rosa Ton. Es ist eine relativ neutrale Farbe die sicher zu vielem passt. Mit dem Gentle Blush ist er nicht vergleichbar, der ist viel rosiger und heller. Ich mache demnächst sicher ein MakeUp damit, dann seht ihr wie er auf den Wangen wirkt.
Nail Lacquer Lucky Number
Dieser Rosa Ton ist metallisch sowie der $$$$$ Yes Nagellack. Die Farbe deckt gaz gut. Allerdings denke ich das man da von anderen Marken leicht etwas vergleichbares findet, zB. von China Glaze gibt es so ähnliche Lacke.


MAC Magic, Mirth&Mischief Produktfotos und Haul

Meine MAC Magic, Mirth & Mischief LE Produkte sind komplett, jetzt gibts Gruppenfotos von allem :-D Von den Sets, den Mini-Pigmenten und Glossen werde ich mir wohl nichts mehr kaufen.
Die Colour Story, die Paletten und Kits kommen jetzt wahrscheinlich schon am 2.11.09 raus und die Pigment und Liploss Sets dann Anfang Dezember.

Must Haves:
MES Blue Sorcery, Dazzleglass She-Zam, Lipstick Utter Fun


Blush Conjure Up, MES Blue Sorcery, MES Devil-May-Care
Dazzleglass She-Zam, Dazzleglass Jingle Jangle, Lipstick Utter Fun, Lipstick Total Wow

Eyeshadow Palettes Mystic Cool, Sorceress
Nail Lacquer Lucky Number, $$$$$ Yes

Young Punk

Gestern bin ich nun doch nicht mehr zum Posten gekommen... Dann gehts heute weiter mit noch einem Style Black MakeUp. Diesmal habe ich unter Young Punk den Chromaline in Process Magenta verwendet, ihr könnt dafür natürlich auch eine andere pinke Base benutzen.
Der Glitzer kommt mit farbiger Base wahnsinnig schön raus.
Auf den Lippen ist das Blackfire Glimmerglass, viele haben mich gefragt "Wer trägt schwarzes Lipgloss"? Aber es ist auf den Lippen ganz durchsichtig und macht sie nur etwas dunkler, daher ist das gar nicht so aufällig und man kanns ohne Bedenken auch auf der Straße tragen ;-)

So wurde das Augenmakeup gemacht: Mit dem 242 Brush habe ich als Erstes die pinke Base aufs bewegliche Lid aufgetragen und über dem Wimpernkranz einen schwarzen Kajal. Dann den Young Punk Lidschatten mit dem 239 Brush einfach darüber getupft. Die Kanten wurden mit dem Vapour Lidschatten und dem 217 Brush ausgeblendet. Ganz unkompliziert.


Auf den Lippen: Glimmerglass Blackfire

Auf den Wangen: Blush Dirty Plum und Iridescent Powder Silver Dusk

Blog Widget by LinkWithin