Dienstag, 20. Oktober 2009

Blog Shop

Hat jemand Lust auf Shopping? Ich habe gerade meinen Blog Shop aktualsiert und alles was noch da ist zusammengefasst. Es sind noch einige MAC Sachen zu verkaufen und 2 Parfüms.
In letzter Zeit hatte ich mehrere Anfragen, aber dann hat sich keiner mehr auf meine Antwort gemeldet, kamen meine E-Mails bei euch an? Wenn nicht checkt mal euren Spam Ordner, da bleiben bei mir auch viele Mails hängen...

Photobucket

Mystic Cool

Und es geht weiter mit MAC Magic, Mirth&Mischief... Am Sonntag hatte ich ein Augen Makeup mit den Blau Tönen aus der Mystic Cool Palette gemacht. Mir gefällt besonders gut der blaue Glitzer über dem Eyeliner.
So wirds gemacht: Zuerst wurde der dunkelblaue Lidschatten mit dem 217 Brush im Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen. Auf dem gesamten beweglichen Lid der hellere Blauton mit dem 239 Brush. Geblendet wurde ebenfalls mit dem 217 Brush und dem beigen Lidschatten. Die Farben auf dem Unterlid wurdem mit dem 219 Brush aufgetragen und mit dem 214 verwischt.
Über dem schwarzen Eyeliner wurde Glitter Eyeliner aufgetragen (selbst gemischt mit Mixing Medium Eyeliner und Glitter Reflects Blue).


Auf den Lippen: Lipstick Snob
Auf den Wangen: Blush Pink Swoon
Parfüm: Kate Moss

Blog Widget by LinkWithin