Mittwoch, 21. Oktober 2009

MAC Lipstick Snob

Der MAC Lipstick Snob ist im permanenten Sortiment erhältlich, da er schon lange auf meiner Wunschliste stand hab ich ihn mir endlich mal gekauft. Es ist ein deckendes helles Bubblegum Rosa, das Finish ist Satin. Die Farbe hält gut und lange, die Textur wirkt auf den Lippen sehr ebenmäßig.

Devil-May-Care

Der Devil-May-Care Mineralize Eyeshadow aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE ist ein wunderschöner Lavendel Ton. Die Farbe hat sich sehr einfach auftragen lassen und schimmert brilliant, gefällt mir sehr gut. Die Glitzerseite in dem Lidschatten ist wohl nicht jedermanns Sache, aber ich kam damit ganz gut klar, da ich Glitzer allgemein gern mag.
So wurde das Augen MakeUp gemacht: Als Erstes wurde der dunklere Violet Ton mit dem 226 Brush am Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen. Dann auf das gesamte Lid der lila Ton aus dem Mineralize Lidschatten mit dem 239 Brush. Im Innenwinkel ebenfalls mit 239 habe ich etwas Glitter aus dem Lidschatten aufgetragen und auf dem Unterlid auch Glitzer mit dem 266 Brush. Zum Schluss wurde noch unter der Brauen mit einem schimmernden weißen Lidschatten und dem 222 Brush ein Highlight gesetzt.


Auf den Lippen: Lipstick Total Wow!
Auf den Wangen: Mineralize Conjure Up

MAC Nail Lacquer Lucky Number

Der MAC Nail Lacquer Lucky Number aus der Magic, Mirth&Mischief LE ist ein metallisches Rosa. Zu meinem Erstaunen deckte die Farbe wahnsinnig toll! Ich brauchte nur 1 Schicht und der Lack deckte schon perfekt. Die Textur ist cremig und leicht aufzutragen. MAC Lacke sind allgemein nicht so beliebt weil einige Töne schwer aufzutragen sind, streifig werden etc. aber dieser ist perfekt! Mit dem $$$$$ Yes war ich nicht so zufrieden.
1 Coat Underlacquer
1 Coat Lucky Number

Blog Widget by LinkWithin