Donnerstag, 22. Oktober 2009

Blue Flame

Nachdem Young Punk aus der Style Black LE über dem pinken Chromaline so super aussah habe ich es mit Cyan unter Blue Flame probiert. Aber ich fand da kam der Glitzer nicht so toll raus, das sieht man nur gut auf dem Wackel Foto.
So wurde das Augen Makeup gemacht: Den Chromalne in Cyan habe ich auf dem beweglichem Lid und dem Unterlid aufgetragen (mit dem 242 Brush) und dann den Blue Flame Lidschatten darüber. Für den Innenwinkel habe ich einen Türkis Ton benutzt und zum Highlighten ein Weiß mit blauem Schimmer. Die Farbe auf der Waterline ist ebenfalls der Chromaline.


Auf den Lippen: Lip Erase Pale, Lipstick Creme de Nude
Auf den Wangen: Blush The Perfect Cheek

Getagged: Essgewohnheiten

Bellaqua hat mich getagged zum Thema Essgewohnheiten. Da mir Essen sehr wichtig ist und ich ganz schön ungut werde wenn ich hungrig bin mache ich da natürlich mit :-D
Ihr könnt gern in den Kommentaren schreiben welches euer Lieblingsessen ist, würde mich interessieren.


Wann und was isst du zum Frühstück, Mittags und Abends?
Am Morgen habe ich meistens noch keinen Hunger und trinke nur Tee oder Wasser. Mittags mache ich mir Brote mit Wurst, Käse... was gerade da ist. Da mein Freund erst am Abend von der Arbeit kommt koche ich dann etwas, wir essen gerne Salat mit Feta, Reisgerichte, Gemüse, Pute und Hühnchen. Momentan bin ich mit Kochen etwas nachlässiger, seid mein Freund Diät gemacht hat koche ich nicht mehr jeden Tag da er dann oft nur Gemüse oder Salat isst. Für mich allein zu Kochen lohnt sich dann auch nicht.

Isst du etwas in der Schule/Uni/Job?
Da ich zu Hause am Laptop arbeite kann ich mir zwischendurch immer holen worauf ich Lust habe, ich mache mir dann einfach ein Brot.

Wieviel und was trinkst du an einem Tag?
Jetzt im Winter öfter Tee, sonst fast nur Wasser und Cola Light. Wie viel weiß ich gar nicht genau, aber ich schätze zu wenig ca. 1,5 Liter.

Isst du zwischendurch noch etwas?
Ja wenn ich Hunger habe hole ich mir einfach was...

Was ist dein Lieblingsessen?
PIZZA die könnte ich jeden Tag essen!

Ernährst du dich gesund?
So lala... Hauptsächlich schon würde ich sagen, obwohl ich auch gern mal richtig reinhaue - siehe oben Pizza ;-)

Achtest du auf Kalorien oder wieviel Süßigkeiten etc. du isst?
Nein! Da achte ich gar nicht darauf, wenn ich Lust auf Süßes habe esse ich einfach etwas. Wobei es sich bei mir in Grenzen hält da ich immer nur kleine Mengen esse. Entweder 1-2 Stück Schokolade, Schokopudding, einen Kuchen, Ostgarten... am Liebsten alles mit Schokolade.

Bist du mit deiner Ernährung bzw. deinem Gewicht und deiner Lebensweise zufrieden?
Ja! Bisher konnte ich essen was ich möchte ohne zuzunehmen. Mein Gewicht ist immer das selbe +- 2 Kilo. Das pendelt sich von selbst wieder ein. Noch dazu bin ich ein Sportmuffel.

Ich tagge Paddy von Innen&Außen. Da sie auch selbst öfter bäckt usw. würde mich interessieren wie ihre Essgewohnheiten aussehen.
Und alle die noch nicht mitgemacht haben und Lust dazu hätten!

Blog Widget by LinkWithin