Sonntag, 25. Oktober 2009

New York Fashion Week S/S '10 Marc Jacobs

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Da wir heute mal wieder Zeit hatten einige Fotos zu machen habe ich ein MakeUp von der New York Fashion Week S/S 2010 von Marc Jacobs nachgeschminkt. Laufsteg MakeUps sorgen immer für eine Menge Inspiration, man muss ja nicht immer alles 1:1 umsetzen und kann somit die Looks tragbarer für den Alltag machen.
Leider hatte ich keine Kleidung von Marc Jacobs, aber er kann mir gern was schicken :-D
Was meint ihr, soll ich sowas öfter mal nachschminken? Vielleicht fällt euch noch ein bestimmter Look von einem anderen Designer ein, dann sagt mir Bescheid ;-)




Das Augen MakeUp: Über die Augenbrauen wurde mit dem 263 Brush ein dunklelbrauner Strich gemalt um sie besser zu betonen. Am unteren Wimpernkranz wurde mit dem 266 Brush ein Strich mit einem weißen Lidschatten gemalt und darunter mit dem 263 ein schwarzer.
Das ganze Oberlid wird einfach mit einem beigen Lidschatten ausgemalt und auf die Lidmitte kommt mit dem 228 Brush ein weißer Strich. Dann wird noch der Eyeliner aufgetragen, Wimpern getuscht und Fake Lashes angebracht - fertig.


Auf den Lippen: MAC Lipstick Chili

Blog Widget by LinkWithin