Dienstag, 27. Oktober 2009

Magic, Mirth&Mischief Promo Look

Den Magic, Mirth&Mischief Promo Look nachzuschminken konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Leider hatte ich keine so schöne Kulisse mit Riesen Kugeln wie die Frau auf dem Promo Bild, aber dafür habe ich versucht die Frisur halbwegs hinzubekommen. Und ihr seht wie diese großen Ohrringe von Mango getragen aussehen.

Kylie hat wieder einen Blick... unglaublich wie man als Katze so gucken kann.

Augen MakeUp: Benutzt wurden diesmal nur 2 Lidschatten. Zuerst wurde das gesamte Auge mit Parfait Amour umrandet. Ebenfalls Parfait Amour wurde in der Lidfalte aufgetragen, am Außenwinkel habe ich den Lidschatten Spitz auslaufen lassen (226Brush). Der Rest des beweglichen Lids wurde mit dem Devil-May-Care Lidschatten ausgemalt (239Brush), am Außenwinkel ebenfalls spitz auslaufen lassen. Aufs Unterlid kab noch Devil-May-Care und unter den Augenbrauen die Glitzer Seite des Devil-May-Care Lidschattens.

Auf den Lippen: Lipstick Angel, Dazzleglass She-Zam
Auf den Wangen: Blush Conjure Up

MAC Haul Graphic Garden und vieles mehr...

Als es heute an der Tür klingelte war ich ganz überrascht, ein großes Paket voll mit MAC von meiner Bekannten kam schon an. Normalerweise dauert es immer länger, diesmal hat sich der Paket Dienst wohl beeilt. Einige Sachen waren wieder doppelt, das findet ihr alles schon im meinem Blog Shop.
Das Beste: die Graphic Garden Plalette die ich nicht mehr bekommen hab war auch dabei! Ich freue mich total.



Graphic Garden Lip Bags: Baby Blooms und Summer Crop
In der Baby Blomms Bag sind 2 Lippenstifte in Soft Illusion, Spiceflower und ein Lipgloss Baby Blooms, das sind Rosa Töne. In der Summer Crop Bag sind sehr hübsche Nude Töne, nicht zu dunkel und daher auch für mich Hellheuterin gut tragbar. 2 Lippenstifte in Semi-Annual, Garden Bed und 1 Lipgloss Summer Crop. Die Glosse bei diesen Sets sind in normaler Größe, keine Minis.

Graphic Garden Eyeshadow Palette

Lipglosse Nice Mix Up (Colour Craft LE), Gold Rebel (Style Warrior LE), Possum Nose Pink (Dame Edna LE), Nice Kitty (Hello Kitty LE) und Trimming Talk (Colour Craft LE)
Mineralize Eyeshadow Natural Flare (Colour Craft LE)

Und jetzt bräuchte ich eine Assistentin die mir Lipgloss ausprobieren hilft :-D

Blog-Shop: New Stuff

Hallo! In meinem Blog Shop gibt es ein einige neue Sachen aus der MAC Graphic Garden LE, Hello Kitty LE und noch einiges anderes.
Alles andere was ihr seht ist auch noch da, ich lösche die Sachen die weg sind immer raus.
Hatte in letzter Zeit zwar wieder einige Anfragen aber dann hat keiner mehr geantwortet, ich mache mir langsam Gedanken dass meine Mails nicht ankommen :-D Weil ich schreibe auf keinen Fall etwas Böses das alle vergraulen könnte LOL.
Blog Widget by LinkWithin