Sonntag, 1. November 2009

Wer hat es schon mal geschafft ein MAC Produkt leer zu bekommen?

Es ist fast unmöglich, außer Gesichtspflege wird bei mir nie etwas leer. Aber jetzt habe ich es geschafft, mein heiß geliebtes MSF Natural ist tatsächlich leer geworden. Obwohl ich es für jedes MakeUp benutze hat es sehr lange gehalten.
Ich habe gleich online Nachschub bestellt: Douglas Parfümerie
Das MSF Natural hat eine superfeine Textur, deckt gut und macht einen ebenmäßigen Teint - für mich das perfekte Puder überhaupt. Ich hatte vorher das Select Sheer und war damit nicht so zufrieden, es ist schnell leer und die Textur ist gröber.

Wenn man den Boden des Puders erreicht hat, kommt eine Tonplatte auf der das Puder gebacken wird zum Vorschein. Sie ist mit Kleber in der Verpackung befestigt, unten auf der Platte steht "Made in Italy since 1982".

Dieses ist eines meiner Lieblingsprodukte überhaupt, ich werde es sicher immer wieder nachkaufen. Es ist super zum Fixieren des Make Ups aber auch Solo aufgetragen deckt es gut.

MAC Summer Crop Lip Bag Swatches

Nach dem Halloween MakeUp geht es heute wieder dezenter weiter.... Nachdem ich die Farben aus der Graphic Garden Lip Bag Summer Crop alle ausprobiert habe, gibt es nun Swatches davon.
Am Besten gefällt mir Semi Annual, ein perfekter Nude Lippenstift für helle Haut. Da ich sonst eher bunte Farben habe kommt mir diese Lip bag ganz gelegen. Insgesamt ist es eine sehr schöne Farb- Zusammenstellung.


Lipstick Semi Annual (Lustre) ist ein Nude Ton der durch seinen ganz leichten peach Einschlag sehr natürlich aussieht und die Lippen schön lebendig und frisch wirken lässt, trotz des Lustre Finish wird er ausreichend deckend.
Lipstick Garden Bed (Lustre) sieht in der Verpackung bräunlich aus, ich hatte schon Bedenken das er zu warm für mich ist, aber aufgetragen ist er einfach nur transparent beige mit goldenem Schimmer.

Lipglass Summer Crop ist transparent beige mit Glitzer. Für meinen Geschmack könnte es etwas deckender sein, man merkt die beige Grundfarbe auf den Lippen nur ein wenig. Durch die Glitter Partikel wirken die Lippen schön voll.

Blog Widget by LinkWithin