Montag, 2. November 2009

Mini MAC Haul

Die letzten Tage kamen wieder ein paar Maccis bei mir an.
♥Die Lashes #20 für den Außenwinkel, die anderen Lashes stören mich immer, ich mag das nicht so gerne wenn bis zum Innenwinkel gehen. Die sind etwas alltagstauglicher.
Lidschatten Bang on Blue aus einer älteren LE "C-Shock". Den wollte ich schon lange haben und habe ihn nun endlich bei ebay ergattert. Aber die Farbabgabe finde ich leider nicht so toll...
PRO Refill Burnt Orange, das wurde mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Ich habe noch ein zweites im Blog Shop.

Das wars auch schon wieder mit meiner kleinen Haul.

Blue Sorcery

Nun gibt es endlich ein MakeUp mit Blue Sorcery zu sehen! Ich hatte den Lidschatten ja schon bei meinem Jingle Jangle MakeUp verwendet, da war er allerdings stark ausgeblendet und man konnte die Farbe nicht wirklich gut erkennen.
Dieses Blau-Türkis ist ein Traum!

Augen MakeUp: Blue Sorcery wurde mit dem 219 Brush am Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen. Aufs restliche bewegliche Lid kam Phloof mit dem 239 Brush und wurde mit Blue Sorcery verblendet. Etwas Glitzer von Blue Sorcery wurde im Innenwinkel aufgetragen. Als Highlight unter den Augenbrauen habe ich den White Frost Lidschatten benutzt. Ein schnelles und simples MakeUp.

Auf den Lippen: Lipglass Florabundance
Auf den Wangen: Blush Fleurry

Blog Widget by LinkWithin