Dienstag, 3. November 2009

MAC Viva Glam Lip Kit und Kids helping Kids Cards

Das Miracles Happen Lip Kip und die Kids Helping Kids Cards könnt ihr auch online bestellen und damit sogar eine gute Tat vollbringen!

Das Lip Kit
besteht aus dem Viva Glam V und VI Lippenstift, sowie dem VIVA GLAM V Lipglass. 27€
Jeder Cent des Erlöses fließt wie immer in den M·A·C AIDS Fund.

Alle Karten wurden von Kindern für Kinder illustriert, die von HIV/AIDS überall auf der Welt betroffen sind. Perfekt wenn ihr Weihnachtsgrüße verschicken wollt. Ein Set mit 6 Karten und Umschlägen kostet 7,50€. Das finde ich mehr als okay!
100% der Erlöse fließen direkt in pädiatrische AIDS/HIV Organisationen.


Sun-Shy

Heute bin ich mit herbstlichen Farben geschminkt aus der Graphic Garden Fresh Cut Palette, obwohl ich eigentlich ein Wintermakeup machen hätte sollen. Es schneit! Wie findet ihr die orange/braun Töne? Mir gefällts ganz gut, ein schöner Kontrast zu blauen Augen.
War zum Essen verabredet, da muss ich mich natürlich schminken ;-) Sonst wär ich bei der Kälte wohl eh nicht vor die Tür. Und 2 neue Cd's habe ich bekommen, von Robbie und Shakira, die laufen jetzt schon fleißig :-).

Augen MakeUp: Bloomcycle wurde über das gesamte Lid mit dem 239 Brush aufgetragen. Sun-Shy innen in der Lidfalte, die Farbe ging dann über in Fresh Cut. Um den Außenwinkel etwas dunkler zu machen habe ich Poppy Noir aufgetragen mit dem 217 Brush. Unter die Augenbrauen kam das Pigment Vanilla.
Den Glitzer Eyeliner habe ich mir aus Mixing medium Eyeliner und Glitter Reflects Transparent Pink gemischt und über dem schwarzen Lidstrich aufgetragen.

Das dritte Bild ist ohne Blitz.

Auf den Lippen: Lipstick Soft Illusion
Auf den Wangen: MSF Petticoat
Die Fotos sind heute nicht wirklich was geworden musste mich selber fotografieren, da guckt man immer komisch :-D Die Farben sieht man wenigstens ^^

Blog Widget by LinkWithin