Mittwoch, 4. November 2009

Beauty Marked

Heute gibt es ein etwas extravaganteres MakeUp :-) Frau Brit hat sich außerdem schon lange ein AMU mit Beauty Marked gewünscht, ich hoffe es gefällt dir. Man kann die Farben natürlich auch dezenter auftragen, damit es nicht so dunkel wird.
Beauty Marked hat rote Glitter Partikel, deswegen habe ich den Chromaline in Basic Red als Base verwendet damit der Glitter besser zur Geltung kommt.

Augen MakeUp: Im Außenwinkel und am Unterlid tragt ihr eine rote Base auf, dann wird Beauty Marked darüber aufgetupft. Aufs bewegliche Lid kommt Smoke&Diamonds und in den Innenwinkel ein rosa Lidschatten. Für mehr Ausdruck habe ich mir halbe Eye Lashes auf den äußeren Wimpernkranz aufgeklebt.

Auf den Lippen: Lipstick Racy
Auf den Wangen: Blush Frankly Scarlet und Iridescent Powder Silver Dusk

MAC Lipstick New York Apple

Zur Abwechslung mal wieder ein MAC Lippenstift aus dem permanenten Sortiment: New York Apple (Frost). Alleine der Name ist schon ein Genuss, es ist ein tragbarer gedämpfter Rot Ton, nicht knallig! Für alle die sich nicht so richtig trauen Rot zu tragen ist dieser Farbton optimal, da er an das natürliche Rot der Lippe sehr gut rankommt.

MAC Nail Lacquer Vintage Vamp

Der MAC Vintage Vamp Nail Lacquer ist aus einer sehr alten LE, Hand-Crafted von 2005. Die Konsistenz ist dennoch einwandfrei, wie neu. Die Farbe ist ein sehr dunkles Weinrot, ich finde es wird langsam Zeit dass dieser Lack repromoted wird! Den hatte ich übrigens bei meinem Halloween MakeUp Unzipped auf den Nägeln.

Blog Widget by LinkWithin