Freitag, 6. November 2009

Kylie

Meine Katze Kylie, ist sie nicht süß?
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

MAC Mineralize All Over Lotion Preview

Bei der MAC Warm&Cozy LE gibt es eine neue Mineralize All Over Lotion eine Creme für das Gesicht und den Körper.

*Die Verpackung ist die selbe wie beim Cremewash eine schlichte Tube, der Inhalt ist 100 ml. Die Tube ist sehr praktisch!
*Sie macht ultraweiche geschmeidige Babyhaut!
*Lässt sich sehr leicht verteilen, man braucht nur wenig Produkt.
*Der Duft ist ganz dezent und frisch.
*Wirkt sehr feuchtigkeitsspendend.
*Negativ ist, das nur wenig Inhalt in der Tube ist, wenn man sie als Bodylotion anwendet wird sie doch schnell leer werden.
*Als Tagespflege für das Gesicht finde ich sie ganz gut, aber als Nachtpflege wäre sie mir zu wenig reichhaltig.
*Sie wird ca. 30 Euro kosten und wahrscheinlich auch permanent werden.

Mein Fazit: Ultraglatte Haut! So ein Ergebnis hat bisher noch keine Lotion bei mir erzielt. Solltet ihr auf alle Fälle testen wenn sie in die Läden kommt.

Bewertung:
Verpackung
Anwendung/Ergebnis
Preis
Insgesamt

MAC Lashes 2009


Meine Sammlung an MAC Fake Lashes ist sehr begrenzt... Ich verwende die hauptsächlich für spezielle Looks zb. Halloween. Das Tragegefühl von falschen Wimpern finde ich nicht sehr angenehm, ich hab auch oft das Problem das sie sich im Innenwinkel wieder lösen. Diese halben Lashes für den Auenwinkel finde ich besser, die spürt man gar nicht.
Ich sollte meine Auswahl an Lashes etwas vergrößern, weil ab und zu braucht man doch welche wenn man bestimmte Sachen nachschminken will.
Blog Widget by LinkWithin