Montag, 9. November 2009

OPI I'm Wishing For Red Mini Nail Lacquers

Bei der OPI Winter 2009 Holiday Wishes Collection gibt es 2 Sets mit jeweils 4 Mini Lacken.
Ich habe mir das Im's Wishing for Red Mini Nail Lacqers Set gekauft, mit den Rot Tönen. In dem anderen Set sind zwei dunklere Lacke, ein roter und ein goldener drin. Da bin ich auch noch stark am überlegen ob ich das brauche!
OPI ist in Deutschland nur schwer zu bekommen, ich habe es bei ebay.com gefunden. Diese Mini Lacke finde ich praktisch, denn wenn man schon viele hat braucht man sowieso nie einen auf.

Und so sieht die Verpackung aus:

Das sind die 4 Mini Lacke aus dem Set.
Dear Santa (rot mit feinem Glitter), Glove you so Much! (weinrot), Smitten with Mittens (dunkelrot mit feinem Glitter), Meet&Jingle (glänzendes Kirsch-Rot)
Swatches: Dear Santa, Glove you so much!, Smitten with Mittens, Meet&Jingle

Und hier ein kleiner Größenvergleich, links ein Mini Opi aus dem Set und rechte in original Größe:
(in dem Mini sind 3,75 ml enthalten und in der original Größe 15ml)

Lasting Lust

Dieses MakeUp habt ihr gestern schon gesehen bei meinem Posting zur Namenskette. Die Augen waren Nude geschminkt und mit Eyeliner und Fake Lashes betont. Das passt super zu roten Lippen.

Augen MakeUp: Unter den Augenbrauen und im Innenwinkel habe ich als erstes Blanc Type aufgetragen (ein mattes Beige). In die Lidfalte kam Quarry (ein aschiger heller Braun Ton) beides mit dem 217 Brush. Auf das bewegliche Lid habe ich Naked Lunch aufgetragen (ein glänzendes Beige) mit dem 239 Brush. Die Lidfalte wurde zusätzlich noch einmal mit Quarry und dem 219 Brush betont.

Wangen: MAC PRO Blush Red Flame
Lippen: MAC Pro Longwear Lip Colour Lasting Lust
Kleid: H&M Schuhe: Louboutin Kette: meineNamenskette.com
Nagellack: China Glaze Dynastie

China Glaze Dynastie

Dynastie ist einer von den neuen China Glaze Glitter Lacken. Der Grundton ist ein Kirschrot und der Glitter ist verschieden groß und bunt. Der Lack trocknet schnell und ließ sich auch gut auftragen, ich bin sehr zufrieden. Von den Glitter Lacken brauche ich unbedingt noch mehr :-D
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze Dynastie
2 Coats MAC Overlacquer

Blog Widget by LinkWithin