Mittwoch, 11. November 2009

L'oreal Make-Up Entferner

Zum Abschminken des Augen Make-Ups und von Longwear Lippenstiften benutze ich schon seid Jahren den L'oreal 2-Phasen Make-Up Entferner. Meine Augen sind sehr empfindlich, bei anderen Entfernern hat meine Augenpartie oft gebrannt und gereizt reagiert. Wenn ihr auch solche Probleme habt kann ich euch den von L'oreal empfehlen.
Da ich sehr oft wasserfeste Wimperntusche trage und mein Make-Up sehr hartneckig sein kann, ist es wichtig das mein Entferner sehr wirkungsvoll ist und alles gründlich entfernt. Nur mit Abschminktüchern oder beim Gesicht waschen geht mein Augen Make-Up nicht ab.

Vorteile:
♥Entfernt auch wasserfestes Make-Up.
♥Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
♥Keine öligen Rückstände.
♥Sanft und Wirkungsvoll.


Inhaltsstoffe:


Bewertung:
Produkt/Anwendung
Verpackung
Preis
Gesamt-Eindruck

Kleine MAC Haul

Bei mir lag heute eine kleine MAC Bestellung von Mad about Mac im Briefkasten.
♥Das Blush Refill in Fleur Power.
♥Pigment Sample Kelly Green.
♥Pigment Sample Emerald Green. Die Farbe passt sicher gut zu dem China Glaze Nagellack in Emerald Sparkle :-D Das muss ich demnächst mal ausprobieren.
Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen, daher muss ich mich ein bisschen um ihn kümmern und hab gar nich so viel Zeit und Lust zum Schminken. Hoffentlich erwischt es mich nicht...
Blog Widget by LinkWithin