Donnerstag, 12. November 2009

Natural Flare

Heute gibt es ein schnelles 10 Minuten MakeUp zu sehen, ich war ein bisschen im Stress die Woche. Das sieht man auch auf den Bildern, die sind etwas unscharf :-D Mein Freund ist erkältet und ich fühle mich auch schon etwas müde... hoffentlich erwischt es mich nicht. Ein wenig Halsschmerzen machen sich schon bemerkbar.

Augen MakeUp: Benutzt wurde nur der MAC Natural Flare Mineralize Lidschatten. Den dunklen Braun Ton in der Lidfalte auftragen (mit dem 217 Brush). Am äußeren beweglichen Lid den orange-braun Ton, in der Lidmitte den dunklen Gold Ton, im Innenwinkel und unter den Brauen den hellen Gold Ton auftragen. Alles mit dem 239 Brush. Die Farben auf dem Unterlid wurden mit dem 266 Brush aufgetragen.

Wangen: MSF Porcelain Pink
Lippen: Lipglass Nice Mix Up
Ich guck auch ein wenig fade sorry :-D

China Glaze Custom Kicks

Schon wieder China Glaze :-D Custom Kicks ist ein heller Blauton mit einem Türkis Einschlag. Leider war es ein Ding der Unmöglichkeit dieses Türkis mit der Kamera einzufangen. Der Farbton ist in Echt viel schöner. Mit dem Auftrag war ich zufrieden, die Farbe deckt gut und ließ sich einfach auftragen.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze Custom Kicks

Blog Widget by LinkWithin