Freitag, 13. November 2009

Lady Gaga Bad Romance

Ihr habt sicher schon das neue Video von Lady Gaga Bad Romance gesehen. Ein Make-Up aus dem Video hat mir besonders gut gefallen, und zwar das von der Bett Scene.
Als ich gestern nach Bildern von dem Look im Internet gesucht habe stellte ich fest, dass einige dieses Bad Romance Make-Up schon nachgeschminkt haben. Die Amerikaner waren wieder schneller :-D Ich hoffe euch gefällt meine Version trotzdem gut.


Augen MakeUp: Zuerst kam auf das bewegliche Lid eine schwarze Base (242 Brush). Das gesamte bewegliche Lid wurde mit Carbon ausgemalt (239 Brush). Auf dem Außenwinkel und über der Lifalte wurde Cinderfella aufgetragen (219 Brush). Am Unterlid wurde Carbon aufgetragen (266 Brush). Die Augenbrauen wurden betont und etwas verlängert mit dem Sculpting Powder in Shadowy. Am Schluss wurden noch die Fake Lashes und ein kleines Glitzer Steinchen angeklebt. Auf eine Seite kam ein schwarzes Fake Muttermal mit schwarzem Eyeliner.
Face: Beim Auftragen vom Rouge habe ich mir ein Stück Küchenrolle als Hilfe genommen um die harte Kante hinzubekommen und am Wangenknochen entlang gehaten. Dann einfach mit dem 168 Rouge Pinsel Burnt Pepper auftragen und in einem schönen Farbverlauf auslaufen lassen.

Wangen: Blush Burnt Pepper
Lippen: Pro Longwear Lip Colour Alta Moda/Hip Love
Nagellack: OPI Smitten with Mittens




Und hier ist das Video von Lady Gaga:
Man sieht das Make-Up bei Minute 4:07 gut, als sie die Sonnenbrille abnimmt.

Ich habe auch ein kleines Video zusammengezimmert, wir haben viele Fotos gemacht dann könnt ihr euch alles im Video ansehen und ich muss nicht so viel Fotos hochladen.
(keine Ahnung wieso die Vids unterschiedlich groß sind :-D)

China Glaze Nagellack Sammlung 2009


China Glaze Nagellacke kenne ich jetzt ca. seid 1 Jahr und finde sie qualitativ und preislich einfach sehr gut. Leider bekommt man sie fast nur in den USA, aber wenn man eine Kreditkarte hat ist das kein Problem. Die letzten Lacke habe ich bei transdesign.com bestellt da head2toebeauty.com China Glaze nicht mehr ins Ausland verschickt.
Mein erster Lack war OMG von ebay, da mir der super gefallen hat kamen noch mehr dazu ;-)
Im Moment ist auch schon wieder ein Päckchen zu mir unterwegs mit einigen Glitter und Khrome Lacken. Bin schon gespannt!
Blog Widget by LinkWithin