Sonntag, 15. November 2009

400 Leser

Juhuuuuuu ihr seid jetzt 400! Vielen vielen Dank ich freue mich total. Küsschen bekommt ihr keins ich bin noch ansteckend, außer jemand hätte gern Schnupfen :-D

Und das nach nicht einmal einem Jahr, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Ein großes Dankeschön an alle die bei mir reinschauen und für eure Kommentare!

Da ich aktuell schon ein Gewinnspiel am Laufen habe gibt es jetzt natürlich keins extra, aber ihr könnt gerne noch bei dem aktuellen Gewinnspiel mitmachen.

OPI Smitten with Mittens

Huhu Mädels, mehr als ein Nagellack Posting werde ich heute nicht schaffen. Mein Freund hat mich mit seiner Erkältung wohl angesteckt, ich fühle mich total müde und habe schnupfen. Werd mich dann wieder auf die Couch schmeißen :-D
Das ist der OPI Nagellack in Smitten with Mittens. Ein dunkles Rot mit wunderschönem hellroten Schimmer. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Jetzt nach 3 Tagen sieht er noch aus wie frisch lackiert.
1 Coat MAC Underlaquer
2 Coats OPI Smitten with Mittens

MAC in the Studio

MAC in the Studio US Release 26.12.2009

Eine neue Wimperntusche kommt diesen Winter noch auf uns zu. Leider scheint sie wieder nicht wasserfest zu sein, darauf muss ich wohl noch ewig warten :-D

"Dramatic, daring Lashes have been a chic and urbane part of the modern Artist's persona since Edie and friends made it all happen Downtown, on block-print canvas or grainy 16-millimetre film. Multi-media, counter-culture, the ultimate cool. In The Studio is the epitome of the look updated, featuring new Studio Fix Lash in Black Fix or Studio Brown, with the latest thermoplastic synth-rubber moulded brush, designed to kill clump as it seperates lashes."


Studio Fix Lash
Black Fix - Black
Studio Brown - Brown

Studio Fix Powder (permanent)
Blog Widget by LinkWithin