Dienstag, 17. November 2009

Sind das Stiefel?

Was bestellt Karrie wenn sie Winterstiefel braucht? Sandalen und Peep Toes :-D Ich habe einfach keine passenden Stiefel gefunden...
Die Schuhe könnt ihr hier online bestellen.
Das tolle ist, wenn sie nicht passen kann man sie gratis zurückschicken. Bei Schuhen ist das immer so eine Sache, 38 ist mir oft zu klein und 39 zu groß, deswegen bestell ich nur mehr in Shops wo man sie wieder zurückgeben kann. Und ich habe gerade gesehen bis 16.12. gibts gratis Versand.

Diese schwarzen Sandalen mit Nieten haben mir am Besten gefallen, leider sind sie mir viel zu groß und zu weit! Ich hatte sie in 39 bestellt, da ich bei Sandalen meistens diese Größe habe. Das nächste mal bestell ich sie nochmal in 38 vielleicht passen sie dann. Weil die hätten mir richtig gut gefallen :-( Kommt darauf an ob ich von den Jimmy Choos etwas behalte.

Die Plateau Peep Topes von Buffalo sind mir einen Tick zu eng. Da würde ich es wohl nicht lange drin aushalten. Deswegen kommen sie wieder zurück.

Und hier seht ihr sie Schuhe nochmal im Gesamtbild, ich trage dazu das Platinum MakeUp.

Blog Widget by LinkWithin