Donnerstag, 19. November 2009

Kurztipp: Ebay Shop für Nailwheels

Da ich gerade gefragt wurde wo genau ich die Nail Wheels bestellt habe verrate ich euch das noch schnell :-)
Es war der Ebay Shop von karlinsu88 10 Nail Wheels kosten da 5 Dollar der Versand ist gratis.
In dem Shop gibt es auch noch einige andere Nagel Design Produkte.

Chanel Dragon

Heute gibt es endlich wieder ein MakeUp von mir zu sehen, inspiriert von dem Chanel Rouge Allure Promo Look. Benutzt habe ich unter anderem Produkte von Chanel, Rouge Allure Laque und die Exceptionell Mascara.
Rouge Allure Laque ist eine wahnsinnig brilliante Lippenfarbe und sieht aus wie Lack auf den Lippen. Dragon ist ein dunkles strahlendes Rot. Die Konsistenz fühlt sich auf ganz angenehm an, nicht klebrig. Man sollte aber auf alle Fälle eine Lippen Base und Lip Liner verwenden damit die Farbe nicht ausläuft.
Rouge Allure Lacque könnt ihr hier online kaufen.
Ich denke die Bilder sprechen für sich:


Wangen: MAC Blush The Perfect Cheek
Lippen: Chanel Rouge Allure Laque Dragon

Augen MakeUp: Ein matter hautfarbener Lidschatten (Blanc Type) wird auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen augetragen. Die Lidfalte wird mit einem matten Braunton (Quarry) abgedunkelt (beides mit dem 217 Brush). Auf Ober- und Unterlid kommt ein schwarzer Kajal der anschließend mit einem Appliaktor verwischt wird.

OPI Meet&Jingle

Meet&Jingle von OPI ist ein brillianter Rot Ton mit sehr feinem Schimmer. Die Farbe ist deckend und ließ sich dünn auftragen, dadurch war der Lack sehr schnell trocken. Ich muss sagen mir gefallen die OPI Lacke immer besser.
1 Coat MAC Underlacuqer
2 Coats OPI Meet&Jingle

China Glaze Haul

Gestern kam wieder eine Bestellung von transdesign an. Mit China Glaze Glitter- und Khrome Lacken. Der Glitzer macht mich einfach süchtig :-D
Meine Erkältung ist schon etwas besser, meine Nase ist zwar immer noch verschnupft aber ich fühle mich langsam besser. Ich denke jetzt kann ich mich bald aufraffen und mich wieder mal schminken ;-)
Wenn ihr euch noch erinnert, wir hatten am Montag den Wasserschaden in der Wohnung. Mittlerweile ist schon wieder alles repariert und ich kann wieder abspühlen und Wäsche waschen. Das Chaos ist jetzt endlich weg.
Und der Handwerker hat mir eindeutige Angebote gemacht LOL Dabei sah ich eh noch aus wie eine Vogelscheuche wegen der Erkältung.

Klickt einfach auf die Bilder, dann seht ihr sie größer, so kommt der Glitzer richtig zur Geltung. Die ersten 3 sind die Khrome Lacke alle anderen Glitters.
Millenium (Metallic Silber), 2030 (Metallic Gold), Metallic Muse (Metallisches Silber-Grün), Snow Globle (tranparenter Grundton bunter großer Glitzer), Medallion (trans. Grundton goldener und bunter Glitzer)

Bad Kitty (pinker Grundton bunter Glitzer), Doll House (trans. Grundton grober rosa Glitzer), Pom Pom (rosa Grundton feiner rosa Glitzer und grober lila Glitzer), Atlantis (türkiser Grundton bunter Glitzer)

Swatches Khrome Lacke: Millenium, 2030, Metallic Muse
Diese Lacke haben eine enorme Deckkraft, habe nur 1 Schicht auf die Nail Wheels aufgetragen.

Swatches Glitter Lacke: Snow Globle, Medallion, Bad Kitty, Doll House, Pom Pom, Altantis

Blog Widget by LinkWithin