Sonntag, 22. November 2009

China Glaze Second Hand Silk, Doll House

Wie soll man da noch aufhören seine Nägel anzustarren? Der China Glaze Doll House Glitzerlack sieht über Second Hand Silk wunderschön aus - Discokugel Feeling. Natürlich kommt der Glitter bei Bewegung und Lichteinfall noch viel schöner zur Geltung, das ist mit Fotos fast nicht vergleichbar. Beide Lacken haben sich einwandfrei auftragen lassen und trockneten gut. 5 Schichten Lack - aber es lohnt sich :-D
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze Second Hand Silk
1 Coat China Glaze Doll House
1 Coat MAC Overlacquer


Geschenke ♥

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Wir hatten heute Besuch von meiner Familie und ich gab ganz tolle Geschenke bekommen! Da bald mein Namenstag ist, haben wir schon mal vorgefeiert, in unserer Familie gibts zu Namenstagen auch immer kleine Geschenke. Ich glaube das feiern nicht sehr viele Familien... wie sieht das bei euch aus?
Also das habe ich von meinen Eltern, meiner Oma, Tante und Onkel bekommen:

Einiges von The Bodyshop, die Sachen riechen himmlisch!
♥Merry Cranberry Frosted Shimmer Lotion
♥Himbeer Body Butter (riecht traumhaft wie Himbeer Joghurt)
♥Nutmeg&Vanilla High Glimmer Body Glaze (meine Vanilla Spice Sachen sind leider alle leer die gibt es dieses Jahr nicht, Nutmeg Vanilla finde ist etwas weniger vanillig Vanilla Spice war irgendwie besser)
♥Maroccan Rose Parfüm
♥Maroccan Rose Duschgel (die Bodybutter dazu hab ich schon, riecht ganz toll nach Rose)

♥Außerdem gabs vom Bodyshop noch Pröbchen von der neuen Lippenfarbe und Vitamin C Kapseln.
♥Und dieses kleine süße Glitzer Döschen! Pink und Glitzer was will Frau mehr? Von den Rosen auf dem Bild hab ich auch welche bekommen ;-) Und Mama hat Torte mitgebracht davon hab ich jetzt leider kein Bild ^^

Gaaaaaanz tolle Sachen, ich dufte jetzt sicher jeden Tag :-D
Blog Widget by LinkWithin