Dienstag, 24. November 2009

China Glaze Millenium

China Glaze Millenium ist einer der Nagellacke aus der Khrome Kollektion. Die Farbe ist ein sehr metallisches Silber. Die Konsistenz des Lacks ist etwas dicker als es sonst bei China Glaze üblich ist, dafür deckt er sehr gut. Man sollte beim Aufragen recht zügig arbeiten weil der Lack relativ schnell antrocknet und man bekommt sonst unschöne Streifen während dem lackieren.
Die Farbe ist jedenfalls der Wahnsinn.
1 Coat MAC Unterlacquer
2 Coats China Glaze Millenium

Colour Meets Elegance

Hier kommt der versprochene Look mit den Manhattan Colour Meets Elegance Produkten, das beschriftete Bild nach dem mich eine Leserin schon gefragt hat gibts natürlich auch wieder.
Der Lidschatten hat super gehalten und sah am Abend noch genauso aus wie frisch nach dem Auftragen. Ich habe meine übliche Lidschatten Base (Prep+Prime) verwendet.
Der Gold Ton sieht besonders schön metallisch aus, das Augen MakeUp eignet sich deswegen auch besonders als Party Look.

Augen Make-Up: Das helle Gold wurde im Innenwinkel aufgetragen. Auf die gesamte Lidmitte und auch in die Lidfalte kam der metallische Gold Ton. Der Braun Ton wurde im Außenwinkel aufgetragen. (Alles mit dem 239 Brush). Der helle Beige Ton eignet sich natürlich besonders zum highlighten und wurde unter den Brauen aufgetragen. Aufs gesamte Unterlid kam das Gold und außen wieder Braun. (Beides mit dem 266 Brush).

Lippen: Manhattan Colour Meets Elegance Braun Nr.50
Wangen: MAC Blush The Prefect Cheek, Iridescent Powder Golden Bronze

Blog Widget by LinkWithin