Mittwoch, 25. November 2009

Wenn der Postbote keuchend den ersten Stock raufkommt...

bekommt Karrie ein H&M Paket :-D Ich glaube das ist mein größtes Paket ever. Aber der allein der Jimmy Choo Karton war schon so riesig.
Details zu den Sachen kommen demnächst noch...

Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone

Als ich das neue Musik Video Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone gesehen habe, wusste ich sofort das Make Up muss ich wieder nachschminken. Ich bin also eine Art blonde Beyonce :-D Auf die matall - silberne Unterwäsche habe ich verzichtet und stattdessen ein Pailetten Kleidchen angezogen.
Ohne die extremen Lippen würde ich diesen Look auch im Alltag tragen, zu dem Augen Make Up kann man super einen Nude Lippenstift kombinieren.






Augen Make-Up: Am Außenwinkel bis zur Lidmitte wurde eine schwarze Base aufgertagen (Chromaline Black Black und 242 Brush). Über die schwarze Base kam ein schwarzer matter Lidschatten (Carbon). Auf dem Innenwinkel wurde ein metalliches Silber Pigment aufgetragen (MAC Silver). Beides mit dem 239 Brush. Unter die Brauen kam ein hautfarbener Lidschatten (Vanilla).
Für die Farben am Unterlid wurde der 266 Brush benutzt.

Lippen: Die Lippenkontur wurde mit dem Chromaline in Black Black und 210 Brush nachgezeichnet. Die Innewinkel wurden mit schwarzem Lippenstift (Mattene Lipstick Midnight Media) schattiert. Auf die Lippenmitte kam ein heller beiger Lippenstift (Pretty Please).
Wangen: Sculpting Powder Sculpt, Iridescent Powder Silver Dusk
Nägel: China Glaze Millenium


Hier das Video Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone zum Vergleich:

(das Make Up sieht man ab Minute 1:20 ganz gut)
Blog Widget by LinkWithin