Donnerstag, 26. November 2009

Jimmy Choo for H&M Zebra Heels


In meinem riesen H&M Paket war natürlich auch ein Karton mit Jimmy Choos ;-) Ich konnte nicht widerstehen und habe die Zebra Heels betellt, die mir mit Abstand am Besten gefallen haben. Es ist größe 38, die zu meiner Überraschung sogar passt, H&M Schuhe fallen ansonsten immer kleiner aus (sonst hab ich eigentlich 39, aber anscheinend sind meine Füße geschrumpft oder die Firmen schneidern alle kleiner...)
Die Passform ist sehr gut muss ich sagen! Man steht auch sehr bequem drin. ABER am Knöchel und hinten an den Fersen scheuern die Schuhe leider, wahrscheinlich deswegen weil man nicht 100 prozentig fest drinsteht, das Bändchen um den Knöchel rundum ist nicht ideal geformt finde ich und nen Tick zu weit.
Leider leider... mir hätten sie so gut gefallen :-( aber was nützen Schuhe für 100 Euro wenn man nicht lange darin laufen kann? Klar einen Abend mal essen gehen oder so würde schon gehen... aber wenn man länger läuft wetze ich mich sicher auf.
Also schweren Herzens kommen sie wieder zurück. Vielleicht dann lieber doch echte Jimmy Choos?

MAC Lipglass Fotos

Hier kommen noch Details zu den MAC Lipglossen, welche mögt ihr am Liebsten?
Meine Lieblinge sind die Lip Lacquer (die wurden leider aus dem Sortiment genommen) und die normalen Lipglass mit Cream Finish (also möglichst deckend). Gar nicht mag ich die Lustreglass, die sind mir zu durchsichtig und das Pinselchen im Gloss ist auch unpraktisch.

Lipglass, 3D Glass, Lustreglass: Liberated, Sock Hop, Lyche Luxe, Apex, Red Devil, Russian Red, Possum Nose Pink, Cult of Cherry, Red Romp, Witty, Tastemaker
Cult Fave, Pinkarat, Hot Frost, Pink Poodle, Magnetique, Nice Kitty, Totally It, Style Minx, Funtabulous, Strawberry Blonde


Lipglass: Conversational, Frostlight, Supper Crop, Naked Frost, Florabundance, Precocious, Baby Blooms, Gold Rebel, Supreme, New Flame, Happening Gel
Marbled Lipglass: Miss Marble, Funky Fusion, Electric Edge, Crazy Haute, Nice Mix Up


See Thru Lip Colour: Loving Touch, Secret Crush, Not so shy!
Plushglass: Cushy White, Bingo!, Plus Luxe
Lip Laquer: Babied, Poco Pink, Heat, Fanplastico, Veneer


Dazzleglass, Dazzleglass Creme, Glimmerglass: She-Zam, Baby Sparks, Jingle Jangle, Money Honey, Steppin' Out, Do it Up, Like Venus, Ms. Fizz, Funtabulous
Glamour O.D. , Rue de Rouge, Totally Fab, Love Alert, Creme Allure, Date Night, Get Rich Quick, Blackfire


Lipgelee: Who' that Lady, Jellybabe, Glosspitality, Lu-Be-Lu, Jellicious
Glitz Gloss: Afterparty, Ramoneo


MAC Lipglass 2009


An MAC Lipglossen hat sich mit der Zeit auch einiges angesammelt, allgemein mag ich lieber Lippenstifte weil die länger auf den Lippen halten. Ich benutze selten Lipgloss über Lippenstift, deswegen ist es mir wichtig dass die Glosse gut decken. Von MAC gab es schon viele verschiedene Lipgloss Sorten, die teilweise nur bei LE's oder gar nicht mehr erhältlich sind.
Auf dem Foto zu sehen sind: Lipglass, Dazzleglass, Dazzleglass Creme, 3D Glass, See Thru Lip Colour, Plushglass, Glitz Gloss, Lip Lacquer und Lipgelee.
Blog Widget by LinkWithin